Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 6. Februar 2014
Die Förmchen sind optisch sehr schön. Sie haben eine tolle Größe, sind schön bedruckt und sind aus festem Papier. Aaaaber sie stinken schrecklich!
Ich habe sie seit drei Tagen zum Lüften ausgebreitet aber sie riechen leider immer noch sehr streng. Ob ich sie benutzen werde ist fraglich ...
am 26. Januar 2016
Riecht nach feuchtem Keller. Der Geruch hat sich so in den dünnen Pappierförmchen festgesetzt, ist auch nach 2 Tagen lüften nicht verflogen. Hatte mich nur intessiert, verwendet hätte ich die farblich verblassten Dinger eh nicht mehr.
am 13. Mai 2014
Diese Muffin-Papierfoermchen sind super schön.
Tolles Papier und die Muster sind einmalig
Habe sie Zweckentfremdet und daraus eine Lichterkette gebastelt,die mit diesen Foermchen wirklich toll aussieht
Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 29. November 2013
Gefallen mir sehr gut und die Förmchen lassen sich gut von den Muffins/Cupcakes lösen. Und sie sehen wirklich hammer-mäßig aus :) Kaufe ich mit Sicherheit wieder.
am 14. Februar 2016
Die Muster sind klasse, auf jeden Fall ein Hingucker.
Bei meinen Förmchen war auch kein Eigengeruch vorhanden.
Ich verwende sie in Silikon-Muffinförmchen. Diese waren nach dem Backen von innen trotzdem fettig.
Die Aussage "fettdicht" kann ich also nicht unterschreiben, schade! Ich hatte gehofft, das nervige Auswachen der rilligen Förmchen könnt zumindest z.T. entfallen.
am 18. Juni 2016
auf der einen Seite sind diese Förmchen toll.
Sie sind schön Farbenfroh und perfekt für zB Kindergeburtstag.
Sie passen Perfekt in meine Mufinform
ABER
die Farbe der Förmchen findet sich bei saftigeren Muffins dann auch an den Seblbigen und das darf meiner Meinung nach nicht sein
am 11. November 2013
Die Muffin- bzw. Cupcakeförmchen sind der absolute Hingucker und veredeln die kleinen Gebäcke.
Auf jeden Fall geeignet für Partys, Geburtstage oder Festlichkeiten anderer Art.
am 30. August 2014
Stinken extrem nach Chemie . Riecht man gleich das es Chinaware ist. Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!! sucht nach anderen anbietern
am 26. November 2015
Ich habe schon viele Förmchen gehabt und muss sagen das ich von diesen hier positiv überrascht bin.
Sie sind sehr stabil, sie behalten ihr Form gut und sind schön anzuschauen.
Rundherum zufrieden!
am 11. September 2013
Hier kommen die Muffins wirklich schön zur Geltung. Werden diese dann auch noch bunt verziert, benötigt man keinerlei zusätzliche Deko mehr auf der Kaffeetafel. Der Kinder Geburtstag kann so kommen!

1 beantwortete Frage anzeigen