Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Oktober 2013
Wollte diese Whoopie Pies mal ausprobieren-beim ersten Versuch mit meiner Muffin-Backform bzw. am normalen Backblech ist es mir nicht gelungen schön geformte Küchlein zu backen...also musste eine neue Backform her...
Habe sie jetzt schon mehrfach benutzt und es klappt hervorragend! Kein Ankleben, die Form der Küchlein ist perfekt!!! Ich bin mittlerweile sogar dazu übergegangen, auch Cookies in der Backform zu machen...auch das geht wunderbar-so bleiben die Cookies endlich richtig in Form...fast wie gekauft sehen sie aus!
Bin super-begeistert und kann die Backform nur weiterempfehlen!!
am 16. April 2013
Dieses Backform ist fantastisch für meine neue Whoopies...aber auch für Cookies usw. Die Beschichtung ist sehr gut und bleibt gar nichts drauf haften. Auch das Einfetten ist mit diese Backform nicht mehr notwendig. Weiter zum empfehlen!
am 19. November 2014
Benutze sie für Kekse und Cookies....klappt super gut - Alle werden gleichmäßig rund und sind gleichzeitig fertig.
Wunderbar :) Zwei Formen wären ideal, weil ich so immer zwei Durchläufe machen muss... aber was solls! Bin ja keine Jeden-Tag-Bäckerin. P.s Whoopies habe ich damit noch nie gemacht. Vielleicht versuch ich das mal ;)
am 8. Februar 2014
Noch nie waren Whoopi Pies so einfach zu backen, wie mit dieser Backform!
Alles wird gleichmäßig und backt nicht an.
Einfach TOPP!

Never before have Whoopi Pies so easy to bake, as with this baking pan!
Everything is smooth and does not cake on.
Simply TOPP!
am 23. April 2013
eine neue Leidenschaft - die Whoopie Pies. sind schnell gemacht und lassen der kreativität freien lauf.
mit 2 dieser tollen Backformen, lassen sich auch größere mengen der kleinen küchlein stressfrei backen. beeindruckend ist die beschichtung der form, das backgut läßt sich mühelos heraus nehmen. meine empfehlung - gehört in jede küchen von koch/backbegeisterten!
am 15. Mai 2013
Sehr schnelle Lieferung. Das Backblech ist sehr gut verpackt.
Hab es auch schon ein paar mal benutz. Man kann es dann einfach in die Spülmaschine.
Super Qualität- Super Preis.
am 29. September 2013
Die Backform ist richtig schwer! Demzufolge verzieht sie sich nicht so, super!
Backen kann man prima darin, es geht super schnell bis die Küchlein fertig sind.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken