Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Juni 2016
Eigentlich gehört ein File Manager zum Standard, aber hier hat man noch nachgebessert und den Kunden / Käufer nicht vergessen und deshalb gibt es trotzdem 5 Sterne - Danke nochmal -
am 17. Juni 2014
Habs auf meinem Smartphone probiert,
also ich kann sagen auf dem Tablett gehts weit besser.
Bestimmt ist es nicht für so einen kleinen 4,7 " Bildschirm konzipiert.
am 6. August 2015
Rechte des Datei Managers lassen sich nicht einschränken oder regeln (Blackberry). Zugriff auf Netzlaufwerke hat nicht funktioniert. Anwendung wieder deinstalliert. von von
am 25. April 2015
Wer kein Smartfone aus der Obstgemeinde sein eigen nennen darf, sollte sich diese nützliche App auf sein Android Handy laden. Damit wird auch der letzte Müll angezeigt. :)
am 30. Mai 2015
Die App ist grundsätzlich gut und wurde deshalb von mir auch aus vielen ausgewählt.
Die Version ist aber alt. Im Google Playstore gibt es eine neuere bessere Version.
am 16. Oktober 2014
Ich gebe 5 Sterne weil ich voll und Ganz mit diesem Programm zurfrieden bin.
Die Dateien werden übersichtlich Dargestellt. Kann das Programm nur weiterempfehlen.
am 26. Dezember 2014
Probierte diesen Datei Manger nun mal aus. Ist sehr übersichtlich und man kann in jeden Ordner und Unterordner reinschauen.
Würde ihn sofort wieder installieren.
am 8. November 2015
macht genau was er soll.....gezieltes aufsuchen ,kopieren ,einfügen.....usw.schauen was so alles sich auf dem Smartphone befindet,
sollte auf keinen Phon fehlen.
am 14. Mai 2014
Das Programm ist der Oberhammer. Der beste Dateimanager ever für Android. Ein Muss für jedes Android Mobiltelefon. Läuft reibungslos und macht genau das was er soll.
am 2. März 2015
App versucht wirklich ein gutes Look & Feel mit einer einfachen Usability zu bieten, trotzdem aber eine hervorragende Funktionsvielfalt zu liefern. Genau mein Ding.