Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. September 2011
Da Xperia passt gut in die Halterung; das Etui selber ist VIEL zu gross!
Da ich da Telefon immer in der Hosentasche trage, habe ich dieses Etui gleich ausrangiert; der Deckel des Etui ist zu beweglich und das Telefon schaltet sich staendig ein und aus!
am 4. Mai 2011
Die ware ist toll verarbeitet, das X10 mini pro sitzt perfekt in der halterung, kein wackel kein knirschen alles bestens, das leder, die nähte, der verschluss alles sauber verarbeitet!

Ich finde den artikel toll und es schützt das Handy vor kratzern

Ich Persöhnlich finde die flipout tasche besser als die leder taschen oder strümpfe, aus dem grund das handy kann schneller benutzt werden ich muss es nicht rausziehen reinstecken, es ist direkt einsatzt bereit.

Und zu guter letzt die tastatur lässt auch in der tasche herausfahren
am 13. November 2011
Habe für das Geld gar nicht viel erwartet. Umso schöner ist es, daß diese Hülle optimal für mein Handy ist. Paßform und Verarbeitung wirklich gut! Bin begeistert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken