find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. November 2014
Wir hatten 3 Monate die Free-Version. Sehr zufrieden, aber keine Versions- und Hersteller-Infos. Laut internen Daten stammt diese Version von 2011?
Weil wir damit zufrieden waren haben wir logisch die Premium-Version gekauft. Entwicklungsstand 2014? Wir finden aber keine Unterschiede. Auch die Aldiko-Website bringt uns nicht weiter. Es ist einfach die Super-App für e-Books auf Android!
Schade über die fehlenden Entwicklungs- und Versionsinfos, Unterschied von Free zu Premium? Mit einem deutschen Handbuch (epub) gäbe es 5 Sternchen! Für alle die es noch nicht haben: beginnt mit der Freeversion - ist total ok!
am 13. September 2017
Etwas problematisch im Umgang mit größeren Bibliotheken. Insbesondere Suchen / finden kann besser werden.
Sonst gut.
Alles drin was man braucht, wie man es braucht und wo.
am 5. Dezember 2013
Absolut zufriedenstellend. Hab schon viele app ausprobiert und für die Premium entschieden wegen bearbeitungs Möglichkeiten wie Hervorheben oder unterstreichen. Ein stern Abzug, weil die kyrillische epub werden nicht immer richtig dargestellt und bearbeiten von PDF dauert zu lange. Allerdings Moon+ Reader ist wesentlich komfortabler.
am 23. Februar 2017
Wenn man mit seinem Kindle Fire Tablet im Amazon Store Aps angeboten bekommt. geht man davon aus, dass sie auch instaliert werden können. Offensichtlich mag Amazon aber nicht, dass man sich it seinem Kndle Fire auch aus anderen Quellen E-books besorgen kann (v.a. kommunale Büchereien), denn nach dem kauf erhält man die Mitteilung, dass die App nicht runtergeladen werden kann.
D.h. also eigentlich 0 Sterne. Der eine Stern ist o.k. da der Kuundendienst ausnahmsweise den Kauf rückgängig machte.
am 23. Januar 2015
Eigentlich verdient diese app 5 Sterne. Aber wo bleiben die Updates? Ich habe schließlich den selben Preis wie im Google Shop bezahlt und bekomme eine Version die 2-3 Jahre alt ist??? Echt ein Unding liebes amazon und aldiko. 1 Stern ist echt noch zuviel für so ein Müll.
am 4. Juni 2016
I've installed this version since I quite liked the non-free version and would like to have access to the highlighting feature. Almost immediately after installing I regretted it since trying to use this feature crashed the app...
am 27. November 2015
If there is no offline dictionary support then what is the use of this app..a simple pdf reader will work also.
When I click on dictionary, it opens "define: word" in google.com.. are you kidding me?
am 13. Dezember 2015
Der Aldiko Reader ist eigentlich sehr gut. Aber diese Version des Aldiko Readers ist veraltet und läuft nicht mehr unter Android 6 (auf einem Nexus 7)! Es bleibt nur eine andere App-Quelle zu nutzen.
am 26. Oktober 2014
Der Book Reader funktioniert auf meinem Nexus 5 soweit sehr gut. Auch die Darstellung der Bücher finde ich gelungen, das sieht sehr ästhetisch aus. EInziger Kritikpunkt ist der Zoom, wenn man raus/rein zoomt verschwinden kurz ganze Textblöcke was den Lesefluss doch etwas stört. Auch hätte ich mir eine schönere Umblätter-Animation gewünscht.
am 26. Februar 2013
Nutze den Kindle von Amazon, aber brauche auch einen Reader für e-pubs. Der Aldiko ist bedienungsfreundlich und komfortabel. Ich bin begeistert.