Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 22. Mai 2013
bin damit sehr zufrieden ,wollte mir erst nen Wecker kaufen ! aber wofür das Geld kann man sich sparen ,geht alles gut!
am 30. Mai 2013
Was soll ich sagen, es ist halt ein Wecker. Hat mir aber so gut gefallen, dass ich mir die Vollversion gekauft habe
am 29. August 2014
Schon zweimal verschlafen. Erstes einstellen war nur gespeichert aber nicht aktiviert. Danach musste tablet ganze Nacht an. Dann Sound zu leise. Und die versprochene Aufgabe zum Wach werden gabs auch nicht, stattdessen erst den Bildschirm aufziehen um zum Wecker zu kommen.
am 21. Februar 2013
An sich ist das Wecker ganz ok, abet die Werbebanner ist zu nah am Snoozebutton. Ergebnis: Mann dict ständig offense welche Websites auf, obwohl Mann nur weiter schlafen möchte.
am 8. Januar 2013
erfüllt seinen Zweck!
Benutze diesen Wecker auf einen Kindle hd und bin sehr zufrieden damit.
Werde bald updaten auf Pro.
am 16. Juli 2013
Man hat viele Funktionen wie man "geweckt" werden möchte...
Weckton einstellen, Lautstärke regulieren usw...
Verschiedene Weckzeiten einstellen... Alles was braucht.
am 23. Juni 2016
Der Wecker hält sich, mit seinen tollen Funktionen, genau an die Beschreibung.Die Apple ist sehr verständlich, schnell versteht man die Einstellung und kommt dadurch auch gut voran.
am 10. Mai 2015
Sehr empfehlenswert! Macht was man von einer Wecker App erwarten kann! Sehr zuverlässig und einfach zu bedienen. Wer mag kann sich mit seinem Lieblings Song wecken lassen.
am 9. Februar 2015
Einfach zu bedienen .fubktioniert tadellos.klappt auch gut mit der eigenen musik aus den erstellten playlisten.ist zu empfehlen bin bis jetzt immer problemlos geweckt worden
am 25. Juli 2015
Dieser Wecker ist eigentlich ganz okay. Er macht und tut was er verspricht. Die Handhabung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, sonst aber kein Hindernis. 4 Sterne für 0 €.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken