Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 7. Mai 2017
Dieser kostenlosen Wecker erfüllt seinen Zweck,

Leider lässt er sich nicht abschalten, er klingelt unentwegt. Sorry, diese App ist bei mir durchgefallen!
am 2. Juni 2014
MIR gefällt die Wecker app funktioniert Einwandfrei auch alle weiteren Anwendungen sind Top. Grafik ist zwar sehr einfach aber es ist ja auch nur ein Wecker.
am 27. Januar 2013
funktioniert toll auf meinem Kindl Fire HD, Die Grafik ist sehr gut und der Wecker geht auch bei der Standby Funktion des Tablets
am 10. Januar 2013
Diese App ist einfach nur spitze. Sie weckt einen zuverlässig und, wenn man denn möchte, mit einem Song oder gar einer ganzen Playlist seiner Wahl.
Von mir daher eine ganz klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Einziger Wermutstropfen ist, wie schon in einer anderen Rezension erwähnt, dass die App den Kindle Fire HD nicht aus dem Standby-Modus holt, sondern man dies manuell erledigen muss.
Aber hey, die App soll einen schließlich wecken und da ist so ein nie endender Alarm, bis man sich die “Mühe“ macht den Kindle aus dem Standby-Modus zu holen doch genau das Richtige ;)

Von daher an dieser Stelle keine Abzug.
am 9. März 2013
Es gibt ja hunderte Wecker im Netz, aber ich habe mich für den Wecker Xtreme entschieden. Hier kann man alles nach seinen Bedürfnissen einstellen und er ist übersichtlich und einfach bedienbar. Würde ich wieder nehmen.
am 21. März 2013
Sehr gut man kann sich nur über einer Sache beschweren und zwar man kann nicht ein lied als weck ton einstelen mann kann nur den Interpreten einstelen
am 11. Juli 2015
Anfangs war ich zufrieden. Lief prima auf meinem Kindle Fire HD, hat den Zweck erfüllt.
Seit dem letzten Update hat sich das geändert.
Der Wecker hängt sich ständig auf, entweder schon beim Start, so dass er gar nicht startet - und ich verschlafe - oder während er weckt, so dass ich ihn nicht ausschalten kann, ohne den Kindle neu zu booten.

Außerdem ist das neue Design zwar schick, aber kaum noch lesbar, da zu schwacher Kontrast und Schrift zu klein.
Statt solchem Fassadenkosmetik-Schnickschnack hätte ich lieber die alte, funktionierende Version zurück.

Trotzdem nervt die App ständig wg Bewertung und fordert zum.(kostenpflichtigen) Upgrade-Erwerb auf.

Ein Glück, dass ich sie nicht gekauft hatte, ich würde mich schwarz ärgern nach dem missratenen Update!
am 4. April 2013
Die Weckfunktion ist ok. Um den Wecker abzustellen, muss der Kindle aber aus dem Ruhezustand aufgestartet werden. Das kann nerven.
am 24. März 2013
Diese App habe ich auf den Kindle Fire HD geladen um meine Tochter morgens zu wecken, was ich leider nicht wusste ist, dass das Gerät hierzu im Standby-Modus sein muss, sonst geht der Wecker nicht los.

Die Rechenaufgaben sind echt nicht schwer (10-1=...), es geht hierbei eher darum, die Augen auch wirklich aufzumachen :D
am 18. Oktober 2013
im vergleich zu anderen,kostenlosen weckern ist die benutzeroberfläche zu komplex. die wesentlichen funktionen, wie “einstellen“ und “ wecken“ sind zu wenig im Vordergrund, dafür viele Sachen, die man eigntlichgarbicht braucht.