Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 2. September 2012
Maxthon ist ein super schneller browser mit auch einem ansprechendem design . Auch maxthon 3 für den pc ist super schnell und vergleichbar mit dem google chrome in punkto geschwindigkeit . Der Android browser ist wie gesagt schön flüssig und schnell ich bin sehr zufrieden damit . Was mir besonders gefällt , ist die Vollbildfunktion ( für mich am angenehmsten zu benutzen auf'm Smartphone , auch mit 4 Zoll ! ). Da finde ich Dolphin viel fummeliger gelöst . Man kann im Maxthon auch zBsp ein eigenes Hintergrundbild im Browser als Stil benutzen . Macht viel Spaß ! Und er hat natürlich auch jede Menge weiterer Möglichkeiten der Personalisierung , also eine richtig gute Firefox - Konkurenz .
am 4. Mai 2014
leider nicht so gut wie beschrieben. Viele Dinge funktionieren nicht oder nur sehr langsam. vielleicht liegt es an der android 2.3 Version, welche ein Update benötigt?