Schlüsselanhänger "Pilot" inkl. Schlüsselring

am 18. Januar 2014
Preis OK.
Design OK.
Qualität OK.
Funktion als Schlüsselanhänger OK. (vielleicht kann man das Teil noch für etwas anderes verwenden)
TOP 1000 REZENSENTam 9. Mai 2012
Auf der Suche nach einem Schlüsselanhänger wollte ich mir eigentlich den roten "remove before flight" holen.
Denn hat aber irgendwie jeder.

Deshalb war für mich die Entscheidung sofort klar, als ich diesen hier gefunden habe.

Bestellt, geliefert, alles bestens. 1A Qualität, sehr hochwertig!

Deshalb 5 Sterne!
am 18. August 2012
Ich habe mir den Schlüsselanhänger gekauft, weil mein Schlüsselband kaputt gegangen ist. Ich habe nicht lange gezögert, und habe es sofort bestellt. Ein sehr schneller Versand per Post.
Der Schlüsselanhänger ist sehr hochwertig verarbeitet. Preis/Leistung 1a. Habe den Kauf nie bereut.
am 4. April 2013
Sehr schick! liegt gut in der Hand und ist denke ich für z.B. Motorradschlüsselanhänger gut geeignet!
Das einzige was ich noch gemacht habe waren die kleinen feinen Fäden mit nem Feuerzeug wegzubrennen somit ist das ganze auch gleich "Versiegelt" :-)
am 11. September 2014
Wirklich schöner Schlüsselanhänger - man findet ihn gleich in jeder Tasche, auch durch den eingewebten Schriftzug gut verarbeitet - hat nicht jeder - Kaufempfehlung
am 28. Oktober 2013
Preis-Leistung ist einwandfrei. Die Verabeitung ist gut und der Anhänger hat genau die richtige Größe. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.
am 16. Oktober 2015
Da ich jetzt schon zwei Remove before flight Anhänger habe, aber ich diese Schlüsselanhänger liebe, habe ich mir jetzt einmal diesen bestellt.
In meinem jetzigen Fall für die Maschine. Kein Zerkratzen bzw. flattern im Wind.
Er ist gut verarbeitet, sieht super aus, ist aber am Anfang etwas Steif, das gibt sich aber mit der Zeit.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 12. Juni 2015
Hängt an meinem Zweitschlüssel fürs Motorrad. Macht dort, was er soll:
Schlüssel auf Anhieb erkennbar und für Handschuhe griffig machen.
am 15. August 2013
Schnell, Gute Qualität, Ohne Probleme - Perfekt

ist flexibel also auch keine Probleme wenn man es in seine Hoschentasche steckt....