Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. November 2012
Also ich war zwar erst skeptisch aufgrund des niedrigen Preises, aber dies ist glaube ich eines dieser Glücks-Produkte die einen dann am Ende sogar noch positiv überraschen können, anstatt sich als einem Häkel-Alptraum entpuppen. Die Nadeln sind noch viel geschmeidiger als die Kunststoffnadeln, die Prym ab Größe 7mm anbietet. Ich bedaure es für jede Nadel so viel Geld ausgegeben zu haben, wenn ich doch von vorn herein dieses Set hätte kaufen können.
Also lasst euch nicht unbedingt auf die teure und meist noch unpraktischere Variante ein, wenn ihr es nicht nötig habt. Denn Teuer ist, wie man so schön sagt, nicht immer gleich gute Qualität.
Ich für meinen Teil habe mich in diese Nadeln verliebt und hoffe ich konnte bei einer Entscheidung behilflich sein!
Liebe Grüße
Serena
am 19. Dezember 2013
Es sind leichte, bunte Häkelnadeln - die nette Farbkodierung hilft bei der Unterscheidung der Stärken, die aber auch in den Griff eingeprägt ist (durchaus lesbar, gute Augen und gutes Licht helfen aber). Ich komme gut mit den Nadeln klar.

Die Nadeln sind nicht ganz sauber verarbeitet, es gibt Press-Überstände - das hatte ich mir nicht so vorgestellt (dafür ein Stern Abzug). Bislang haben diese mich aber nicht sonderlich gestört, sie haben mir weder die Finger wundgescheuert noch hat sich der Faden an ihnen verhakt.

Fazit: Als günstiges Einsteigerprodukt sehr zu empfehlen, Profis würden sich wahrscheinlich etwas anderes wünschen.
am 15. März 2015
Ich habe mir die Nadeln gekauft, weil viele verschiedene Größen im Pack enthalten sind und ich das Häkeln mal ausprobieren wollte, ohne mich direkt in Unkosten zu stürzen. Die Farbenvielfalt war natürlich beim Kauf auch nicht ganz unentscheidend :) Ich kann mit den Nadeln gut umgehen, obwohl man natürlich für den Preis keine super komfortablen Nadeln bekommt. Ich musste an der einen oder anderen Stelle ein bisschen mit der Nagelfeile nachhelfen, damit ich mir beim Häkeln nicht in die Finger schneide, denn die Nadeln sind an den Nähten sehr scharfkantig. Würde ich trotzdem wieder kaufen.
am 24. Februar 2013
Die Häkelnadel waren von schlechter Qualität trotz des niedrigen Preises habe ich mehr erwartet
Werde sie nicht mehr kaufen
Bei mehren Nadeln war am Nadelkopf noch Plastikränder vorhanden
daher die Bewertung mit einem Stern
am 9. März 2016
ich habe für den anfang meiner häkelsucht dieses häkelnadelset bestellt und bin damit mehr als zufrieden. die Nadeln liegen gut in der Hand obwohl sie keinen extra griff haben. auch nach längerem arbeiten ist es noch angenehm zum häkeln. somit kann ich die nadeln gerne weiter empfehlen. preis - leistung top!
am 13. Juni 2014
Ich finde diese Nadeln spitze zum häkeln von Mützen mit dicker wolle wie my Boshi. Die flutschen echt gut und ich komme weniger oft zwischen den Faden als mit den prym oder Lana Grossa. Manche haben zwar Unebenheiten, aber ich schleife da kurz mit Schmirgelpapier drüber und gut ists. So werden sie glatt wie die pryms. Die Nadelstärke muss unbedingt andersfarbig gut sichtbar aufgedruckt werden! So braucht man ja eine Lupe :-(. Ich musste mit Eddings draufschreiben. Die ersre Packung kam wenigstens wie auf dem Bild in einem Mäppchen, wo auf jeder Einschub Lücke die Zahl steht. Die anderen dann aber nicht mehr. Schade. Aber bei dem Preis gibt es trotzdem nichts zu meckern. Ich finde, die liegen super in der Hand und ich bin damit extrem schnell. Der abgeflachte Teil für den Daumen ist so angenehm. Also in Kombination mit Schmirgelpapier und Eddings kann ich sie sehr empfehlen.
TOP 50 REZENSENTam 4. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Häkelnadelset zum Mützenhäkeln gekauft.

Trotz des günstigen Preises bin ich von diesen Nadeln maßlos enttäuscht.

Die Qualität und Verarbeitung ist derart schlecht, dass überall kleine Ecken und Kanten hervorstehen. Dies hat zur Folge, dass man gerade auch bei dickerer Wolle beim Häkeln hängenbleibt, sich die Wolle auseinanderdröselt und man immer wieder die Maschen von neuem häkeln muss.
Im Vergleich zu diesen Nadeln gleiten Häkelnadeln aus Metall wie Butter durch die Wolle.

Ich bin kein Häkelanfänger, gerade aber auch Anfängern oder Kindern, die häkeln lernen möchten, kann ich nur dringend von diesem Set abraten, da man schnell den Spass an der Häkelarbeit verliert.

Allentfalls eignet sich das Set, um auszuprobieren, welche Nadelstärke man benötigt, doch dafür ist mir auch dieses Set zu teuer.

Plastik von der billigsten Machart, absout ungeeignet zum häkeln.
am 14. September 2016
Aufgrund der vielen positiven Meinungen habe ich mir das Set hier bestellt, leider ist es nicht so gut. Die Nadeln gehen nicht flüssig durch die Wolle, man muss oft nachzerren, um den Faden durch die Maschen zu bringen.
am 14. Mai 2015
Für das zwischendurch häckeln sind die Nadeln wirklich sehr gut. Ab & zu häckel ich mal, aber nicht sehr oft, daher habe ich mir lieber solche bestellt, wo verschiedene Größen drin sind & auch nicht so viel kosten. Liegen gut in der Hand & halten den Faden auch sehr gut. Würde sie mir auf jeden Fall noch einmal bestellen, sollte ich meine nicht mehr finden :D
am 26. August 2013
Leider sind die Häkelnadeln nicht ganz optimal. Sie liegen nicht gut in der Hand und tun nach einiger Zeit weh. Lieber das Geld investieren und gute Markennadeln kaufen. Somit macht das häkeln auch mehr Freude.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken