Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Dezember 2013
Das Duschbad ist eine wirklich witzige Idee. Es duftet auch sehr angenehm. Allerdings finde ich das Handtuch und den Kulturbeutel überflüssig. Man bezahlt es mit obwol man das Hauptgeschenk ja das Duschbad ist. Und ein Handtuch hat ja jeder Zuhause.
am 3. August 2012
Ich habe es meinem damals neuem Freund zu Weihnachten geschenkt, da wir uns noch nicht so gut kannten, dass ich ein persönlicheres Geschenk schenken wollte. Da er, wie die meisten Männer auf Bier steht und ein paar Wochen vorher mit 'nem Freund aus Jux an einem Bierseminar teilgenommen hat, das er mit einem Bierzertifikat abgeschlossen hat, fand ich's witzig, ihm Bierduschbad zu schenken. In dem Bierschaumbad haben wir schon gebadet und obwohl ich Angst hatte im Nachhinein nach Bier zu stinken, war ich überrascht von dem angenehmen Duft. Die Waschtasche und das Handtuch find ich eigentlich recht überflüssig. Ich hätte darauf auch verzichten können und 'n bisl weniger gezahlt.
am 8. Juli 2015
Für Bierliebhaber ist das auf jeden Fall ein super Geschenk. Als es angekommen ist war ich sehr positiv überrascht das es doch so gut aussieht. Das Duschgel roch ganz gut und angenehm. Die Nüsse mussten nicht wirklich sein, aber ergibt alles ein schönes Bild. Das Handtuch ist gar nicht mal von so einer schlechten Qualität. Man sollte aber kein Seidenhandtuch erwarten.
am 30. September 2011
Produkt genau wie beschrieben,
ich habs als Geschenk genommen und mein Beschenkter hat sich riesig gefreut!!
Sehr schnelle Lieferung!
War am nächsten Tag schon da (und das ohne "Over-Night-Express)!!
Einfach super!! ;)
am 5. März 2015
Sehr lustiges Geschenk, mein Papa (52) hat sich sehr darüber gefreut! Der Kulturbeutel ist aber eher billige Qualität und das Handtuch relativ klein, eher nur fürs Gesicht. Aber riecht wirklich nach Bier! Sehr schnelle Lieferung - 3 Tage
am 18. Februar 2014
Hab es meinem besten Freund (Bierliebhaber) zu Weihnachten geschenkt.
Er hat sich riesig gefreut und am nächsten Tag auch gleich getestet--> Er war begeistert;o)
Witziges und praktisches Geschenk für Männer. TOP!
am 30. Dezember 2012
für bierliebhaber... habe es meinem Papa zu weihnachten geschenkt, er hat sich gefreut aber noch nicht ausprobiert, ich schreibe dann später noch mal was dazu... es war super verpackt, als hätte ich es selbst verpackt...
am 3. Januar 2013
Ich habs als Geschenk gekauft.
Der Beschenkte ist begeistert.
Ich stimme bei auf die Tasche und das Handtuch
hätte man verzichten können. Wäre auch schön
wenn man einzeln mal nachkaufen könnte.
am 4. November 2014
Artikel wurde super schnell geliefert. Habe es meinen Kumpel, welcher ein großer Bierfreund ist, zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich darüber riesig gefreut. Das Geschenk-Set ist eine wirklich gelungene Idee.
am 27. November 2013
+ super schnelle Lieferung (nach einem Tag da ohne extra zu zahlen)
+ sieht genauso aus wie auf dem Bild
+ tolle Idee & wurde auch so umgesetzt

Fazit: Kaufen! Papa wird sich freuen. :)