flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 28. Juni 2013
ein Marken schlauch normalschlauch für ältere 26 Zoll fahrradreifen von Dunlop .Er ist geeignet für alle alten Fahräder vor 1990
mit üblichen 1 3/8 Reifenbreiten. Preisswert und mit Pannenausstattung prima geeignet. passt auch für fast alle mäntel von Fahrrädern mit 26 Zoll. Man kann beim Kauf fast nichts falsch machen, ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung
am 29. April 2016
Der Schlauch ist vielleicht für 30 Zoll Mäntel, aber niemals für 26 Zoll passend. Mindestens 10cm im Umfang zu groß. Und stinkt wie Pest, sorry aber das ist Chi**-Müll...!

Einfach nur tonnen, mehr nicht
am 20. Dezember 2015
Leider wurde nicht wie bestellt ein 26x 1 3/8 schlauch geliefert sondern ein 26 x 1,5/1,75.
Schlauch mag an sich gut sein aber ist nicht das was ich bestellt hab.
Die große hätt ich selbst zuhause gehabt und hätte mir die Bestellung sparen können.
Aber für den Preis ist mir der Aufwand zu groß des zu reklamieren zurück zu schicken auf neuen schlauch warten.....!
am 4. September 2013
Also ich finde die sehr schnell gelieferten Schläuche sehr gut. Ich hab diese problemlos aufziehen können. Beste Qualität und zum super Preis, was will man mehr?
am 11. Juni 2015
Den Preis dieses Fahrradschlauches ist unschlagbar. Seine Funktion ist voll erfüllt. Dieser Schlauch ist im normalen Laden nicht immer Vorrätig zu haben.
am 10. Juni 2015
Bin sehr enttäuscht der schlauch hat wie angegossen gepasst ,ich hatte mir 2Stück geholt und bei beiden waren die ventile kaputt ,das heißt es kam immer wieder Luft raus
am 24. August 2013
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Fahrradschlauch erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Aber was will man schon viel über einen Fahrradschlauch schreiben? Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung...
am 7. November 2012
Was soll man groß Schreiben über einen Fahrradschlauch,er ist schön schwarz aus Gummi und die Luft bleibt auch drin.Viel spaß beim Radeln!
am 16. Januar 2014
Neben dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es hier noch einen Fahradschlauch mit herkömmlichen Ventilen, die für herkömmliche Luftpumpen geeignet sind.
am 18. August 2016
für älteres Damenrad zu den Mäntel dazu passender Fahradschlauch - leider nicht vom selben Händler, wie die Mäntel. um ev. Zustellgebühr zu sparen. War trotz intensiven Bemühungen nicht möglich (über Marktplatz Amazon). Die Zustelleung war aber innerhalb kürzester Zeit und in Ordnung. Man muss dann halt aufpassen dass die Zustellgebühren nicht unverhälnismäßig hoch zum Warenert sind