Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. November 2012
Ich habe diese Brotdose in der Farbe Lila für meine 4jährige Tochter gekauft und bin nach wie vor begeistert. Die Brotdose lässt sich kinderleicht öffnen und dank diesen "Knopf" der beim schließen einrasten muss, hält der Deckel auch. Es passt eine Menge rein. Für meine Tochter komme immer ein kleiner Joghurt, eine Scheibe Brot, zusammen geklappt, eine Karotte, Gurkenscheibe mit rein und es passt alles perfekt mit rein. Ich würde diese Brotdose immer wieder kaufen für meine Kinder
Diese Brotdosen haben sich für die Pausenbrote meiner Kinder mehr als bewährt.

Sie sind mit ihren Maßen von 11,5cm X 16cm X 5,5cm ausreichend groß und tief, um auch mal ein dickeres Sandwich oder ein Brötchen unterzubringen. Auch passt neben das Pausenbrot noch ein in Stücke geschnittener Apfel hinein.

Der Deckel schließt nach wie vor zuverlässig, lässt sich durch den Knopfmechanismus leicht öffnen und schließen und hält dann auch wirklich absolut fest (ein Kriterium, was gerade auch im Schulranzen extrem wichtig ist).

Reinigen lässt sich die Box in der Spülmaschine. Auch dies hat sie trotz zweijährigem nahezu täglichem Einsatz sehr gut überstanden.
Die Verarbeitung der Boxen ist absolut top, sehr zu empfehlen.
am 8. März 2014
Das ist eine prima Brotdose. Auch für ältere Schulkinder geeignet, da sie so schön schlicht ist und ausreichend Platz hat.
am 15. Juli 2014
Brotdose sind super. Hätte nur auf die Größe achten müssen. Vier Scheiben Brot (normale Größe) passen leider nicht rein. Aber trotzdem super vom Material.
am 16. März 2015
Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar funktioniert. Produkt ist klasse und erfüllt seinen Zweck. Empfehle ich gerne weiter.
am 28. Februar 2014
Preis-Leistung passt! Deckel passt! Ohne Ecken und Kanten, leicht zu reinigen, nicht zu groß, nicht zu klein. Find ich gut!
am 22. November 2012
Meine Tochter ist total begeistert von dieser Brotdose.
-sieht gut aus
-einfach zu öffnen und zu schließen
-tolle Farben
Danke
am 7. November 2014
da die Dose nicht nur bei Druck auf den Öffnungsknopf aufgeht, sondern auch bei Druck auf die Längsseiten, geht sie beim Transport in einer Tasche auf und der Inhalt findet sich dann lose in der Tasche wieder. Ein no-go für eine Brotdose. Daher keine Kaufempfehlung.
am 15. Januar 2014
Die Brotdose ist sehr stabil und groß genug, auch ein belegtes Brötchen unterzubringen.
Der Verschluss ist sicher und gut zu öffnen.
Die Lunchbox hat ein tolles Design.
am 17. September 2016
Schöne Dose, leider ist sie viel kleiner als gedacht. Daher haben wir sie zurück geschickt. Für den Kindergarten allenfalls zu gebrauchen, wenn noch weitere Dosen mitgegeben werden.