Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. April 2013
Die Brotboxen sind soweit ganz gut. Die Farben sind echt toll. Ich habe die Boxen schon mehrmals im Geschirrspüler gereinigt und sie sind auch danach noch in Form. Allerdings musste ich feststellen, dass sie sehr leicht zerkratzen! Da die Oberfläche super glänzt, fallen die Kratzer natürlich auf- schade!
Und die Boxen lassen sich auch nur mit beiden Händen öffnen...manchmal ist das problematisch...
Ich habe 5 Boxen gekauft und auch in täglicher Benutzung und würde sie auch wieder kaufen.
am 18. Dezember 2013
Nachdem alle anderen Brotdosen bei meiner Tochter früher oder später den Geist aufgegeben haben, sind wir bei den Mepal Dosen gelandet. Der erste Eindruck war gut, sie sehen stabil aus. Dadurch, dass der Deckel ganz abnehmbar ist, fällt eine weitere Schwachstelle anderer Dosen weg.
Wir haben die Dosen in rot und türkis bestellt und meine Tochter ist begeistert.
am 13. November 2013
Tolle Brotbüchse für Kleine und Große. Ich habe sie für meinen Sohn (3Jahre) gekauft. Er kann den Deckel problemlos selbst öffnen. Sie ist sehr stabil. Und man muß keine Angst haben, daß man den Deckel irgendwann in der Hand hat wie es manchmanl bei herkömmlichen Dosen der Fall ist.
am 8. September 2013
ich habe diese Dose für meinen kleinen Neffen zum Schulanfang gekauft. sie ist einfach zu öffnen & zu verschließen, ist langlebig und qualitativ hochwertig. absolut zufriedenstellend!
am 30. August 2013
Habe die Brotdosen (mini und midi) zum Schulanfang bestellt.
Ich finde beide sehr schön.
Der Verschluss ist leicht zu öffnen und zu schließen, die Größe passt auch.
Gut finde ich auch, dass die Dosen spülmaschinengeeignet sind.
Preis-, Leistungsverhältnis passt hier absolut.
am 22. Juli 2015
Nachdem irgendwann die Brotboxen abgenutzt sind bzw. zu kindlich wirken (mit Aufdrucken) haben wir diese Brotdose bestellt. Sie ist stylisch, funktional, lässt sich in der Spülmaschine reinigen und bietet genügend Platz. Fazit: Top Brotdose zum guten Preis-Leistungsverhältnis.
am 17. April 2015
Die Brotdosen sind super und reichen genau für 2 kleine Brötchen od. ein großes belegtes Brot. Leicht zu verschließen und Deckel hält. Außerdem sehen sie auch noch ganz hübsch aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 2. März 2015
Die Brotzeitbox ist leicht zu öffnen und passt in jede Tasche. Leider fehlt eine innenaufteilung, die wir mit einer kleinen Schale, war in der alten Box dabei geändert haben.
am 15. August 2014
Als Brotzeitbox bestens geeignet. Der Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Preis-Leistung ist super. Für jedes Schulkind wirklich zu empfehlen.
am 16. März 2015
Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar funktioniert. Produkt ist klasse und erfüllt seinen Zweck. Empfehle ich gerne weiter.

1 beantwortete Frage anzeigen