am 7. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung der Hose. Positiv sind auch die Taschen mit Reißverschluss, falls man mal dass Handy dabei hat ect. Wer eine etwas wärmere Hose sucht ( für den Herbst ) ist damit gut beraten! Für den Preis also absolut empfehlenswert !
am 5. November 2014
Super Hose, sieht toll aus und passt perfekt . Sehr gute Verarbeitung trotz Made in China aber mal ehrlich was kommt heute nicht aus China .
am 16. September 2014
am 24. September 2014
Bin 1,93 m, habe XXL bestellt. Passt wie angegossen. Super Stoff und Qualität. Strapazierfähig.
Deshalb vergebe ich gern 5 Sterne.
Übrigens: Für alle Hundebesitzer, hier bleibt kein Haar hängen. Habe deshalb gleich noch eine Hose bestellt.
am 31. August 2014
Hose hat sehr gute Qualität. Kaum zu glauben bei dem Preis. Ideal für Training und daheim. Habe gleich noch eine zweite Hose bestellt und eine weitere für meine Frau. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 11. Juli 2014
habe schon einige jogginghosen ausprobiert. diese classic ist sehr gut verarbeitet, hält ihre form und der preis ist top. die größenangabe ist auch o.k.. kann ich nur empfehlen!
am 12. Dezember 2012
Die Passform läßt zu wünschen übrig.
Auch bei einer Größe von XXXL, war die Hose an den Beinen zu eng.
Das Material fühlte sich wie Plastik an.
am 9. September 2013
Super Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Zeit gerne wieder.
Kann ich nur weiter empfehlen. Passt einwandfrei und hat einen angenehmen Stoff! Klasse
am 4. Februar 2014
musste ich leider zurückgeben da sie nicht gepasst hat und grösser nicht zu haben ist
hätte mir aber sehr gut gefallen
am 5. Februar 2013
Also diese Hose kann ich gar nicht weiter empfehelen.
Der Stoff ist furchtbar..er ist sehr dick und sehr warm .
Diese Teil ist eher was für die Generation 50+++.