find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: Nintendo DS|Ändern
Preis:33,76 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Dezember 2011
Also mein Neffe hat mächtig Spass an diesem Spiel. Er hat mir erst heute wieder ein sms geschrieben! Es ist abwechslungsreich und nicht "brutal" oder ähnliches, einfach ein Spiel für Jungs;-)
am 6. August 2011
Ich habe das Spiel hauptsächlich für meinen Sohn (11) gekauft. Wir haben schon ein anderes Rennspiel für DS und jetzt haben wir uns Cars 2 geholt. Auf das Spiel bin ich eigentlich nur durch den Film gestoßen, den fand nämlich meine ganze Familie lustig.
Jetzt aber mal zum Spielinhalt: Als alter Fan von Mario Kart hab ich mich sofort im Spiel zurecht gefunden, mein Sohn sowieso, der kriegt das mit den Menüs usw. oft schneller hin als ich ;)
Cars 2 ist ein echt schönes Autorennspiel mit ner Menge Action. Wir spielen oft zusammen und wechseln uns ab und haben echt schon Tränen gelacht. Bei Cars ist das nämlich so, dass die Autos Waffen und Extras haben. Die kann man im Rennen genau wie in den Mario-Kart-Spielen gegen die Gegner einsetzen und sich Vorteile verschaffen.
Die Strecken an sich sind gar nicht so schwierig, aber durch die Action muss man schon aufpassen, wer vor oder hinter einem ist und ab man gerade beschossen wird oder irgendwas in den Weg gelegt bekommt. Das Design ist zwar recht bunt, aber auch realistisch. Auf den Strecken ist ne Menge los, da kann man in einem Level sogar in einem Tunnel an der Decke fahren. Die Steuerung ist einfach zu erlernen und die Autos lassen sich echt gut steuern.
Satte Action, viel Humor und cooles Rennfeeling! Ich gebe 5 von 5 Sternen.
am 12. September 2011
Super nettes Spiel, unser Kleiner ist ganz begeistert!Ganz ohne Gewalt, finden wir super!Ist toll an den Film Cars 2 angelehnt und macht auch den Erwachsenen Spaß
am 24. April 2013
dieses Erlebnisspiel läßt auch die Augen von den Kleinen (4,5 J) schon leuchten.
Einfach in der Handhabung und unser Kleiner hat auch die Chance auf einen Sieg ;)
am 9. März 2016
Das Cars 2 Spiel wurde mir superschnell zugestellt !
Das erste mal das ich ein gebrauchtes Spiel hier gekauft habe, aber ich muss sagen
toll bin sehr zufrieden ! DS Spiel einwandfrei, mein Sohn spielt es schon und
ist happy, werde jetzt öfters mal schaun ob es hier was für uns gibt !!
Artikel wie beschrieben und alles super gelaufen !!
Sehr zu empfehlen !!!
Bewertung 5 Sterne
am 20. Dezember 2016
top spiel, ist echt niedlich gemacht.
unser großer sohn spielt es gerne , haben dazu noch den zweiten teil mit hook gekauft da er cars fan ist.
das spiel zu kaufen lohnt sich

viele grüße
am 6. März 2014
Obwohl mein Sohn ein Cars Fan ist und Autorennspiele liebt, liegt das Spiel nur noch in der Ecke. Die Graphik ist mies und die Funktionen schlecht. Besser man nimmt Mario Kart 7. Da hat man mehr davon.
am 24. Mai 2014
Das Spiel ist Klasse .
Unser Sohn liebt es. Mann muss zwar ein wenig üben aber der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten.
Tolle Grafik, schnelle Lieferung und tolle Verpackung.
am 6. März 2014
Ich finde es sehr aufregend, weil die Aufgaben abwechslungsreich und teilweise auch herausfordernt sind. Es gibt eine gute Mischung aus Rennen fahren und Minispielen.
am 28. Mai 2014
Ein prima umgesetztes Spiel. Ein Rennspiel mit reichlich Turbolenz. Meinen Enkel muß ich Computer-Verbot androhen, wenn sie nichts mehr von den Alten hören wollen !

1 beantwortete Frage anzeigen