Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Januar 2012
Gute songs, sehr gut interpretiert, für alle fans, die Angela Winkler live gesehen haben, können die tollen konzertimpressionen nochmal rekapitulieren
am 24. August 2011
Wenn ich ein Schatzkästlein hätte, käme diese CD dort rein! Einfach nur schön und erholsam diesen Liedern zu lauschen.Danke! Danke! Danke!
am 13. Januar 2013
sehr gut !! Dass man auch die beigelegten Texte lesen kann, finde ich gut. Sie erwarten noch Wörter...das ist anstrengend !
am 5. Januar 2014
Die CD von Angela Winkler habe ich verschenkt. Sie Ist ganz gut angekommen. Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben.
am 14. August 2011
Frau Winkler sollte auf der Bühne bleiben, da dieses hier eine wirklich unnötige CD ist. Hier geht alles nur durch den Kopf - vom Bauch oder vom Herzen fühle ich hier gar nichts. Für vertrocknete Akademiker, die immer noch glauben, daß Leidenschaft nur durch das Denken und nicht durch das alles fallenlassende Empfinden entsteht, bestimmt eine gute Wahl. Für die, die noch vor Liebe vergehen, ist es leider nur eine gefühllose Zeitverschwendung.