find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Kundenrezensionen

am 15. September 2017
Yankee Candel ist klasse, ich habe viele Düfte, man kann das gut halbieren und dann in die Duftlampe geben. Die Duftrichtungen sind natürlich Geschmacksache. Dieser Duft ist einer meiner Lieblingsdüfte, da er ganz zart nach Tanne duftet. Richtig toll und überhaupt nicht künstilich. Ein weiterer Lieblingsduft von mir ist Clean Cotton, das duftet herrlich nach frisch gewaschener Wäsche.
am 12. Februar 2015
Hab gleich vier verschiedene gekauft. Alle sehr sehr schön. Nicht zu streng .
Besser als jedes Raumspray.
Das gute ist, wenn man einen anderen Duft möchte, einfach aushärten lassen und aus der duftlampe lösen und nächstes einlegen. Supi :-)
Die tarts halten sehr sehr lang und verlieren einfach nicht an Duft :-)
Danke
am 18. März 2017
späte rezension, schöner Duft jedoch sehr stark und intensiv, von zlang bekommt man etwas Kopfschmerzen, evtl war mein Zimmer zuklein.
am 24. Mai 2017
Ich hab mich verliebt in diesen Duft! Definitiv einer der besten Düfte von Yankee Candle. Der Duft beschert eine absolute Wohlfühlatmosphere.
am 1. Februar 2014
Die Kerzen sind genau, die ich kaufen wollte. Der Duft ist sehr diskret, sauber und frisch. Perfekt für das Wohnzimmer und den Flur. Der Duft gefällt meinem Mann auch!
Mit der Yankee Candle Margarita Time Tart bin ich sehr zufrieden. Margarita Time ist mal wieder ein Duft, der mich absolut begeistern konnte! Mit Margarita Time hat Yankee Candle es geschafft, einen Limettenduft zu erschaffen, der zwar eine dominante Zitrusnote hat, dabei aber nicht beißend ist, sodass der Duft nicht an Klostein oder Putzmittel erinnert. Er ist sehr fruchtig und ein wenig süß. Mich erinnert der Duft an ein erfrischendes Glas Limonade, vielleicht auch an eine alkoholfreie Margarita, denn die Tequilanote fehlt gottseidank (davon würde mir schlecht :)). Insgesamt ein sehr leckerer und supersommerlicher Duft!
Die Duftintensität von Margarita Time ist hoch, der Duft löst aber weder bei mir noch bei meinem Freund Kopfschmerzen aus. Ich liebe es, wenn ich Düfte auch in großen Räumen permanent wahrnehmen kann! Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert!
am 7. Februar 2017
Es riecht irgendwie garnicht nach "Snowflake Cookie" wenn ich den Duft beschreiben müsste, würde ich sagen es riecht einfach nur nach Kerzenwachs mit einem leichten Hauch von Vanille. Ehrlich gesagt habe ich aber keinen wirklichen Geruch wahrgenommen, er war auch nicht sonderlich intensiv. Hätte ich mir sparen können und kaufe ich auch nie wieder. Viel besser: Christmas Cookies, der riecht wirklich toll!!
am 28. Dezember 2016
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte von Yankee.
Laut Beschreibung riecht er nach weißem Moschus... ich finde er riecht warm, weich und irgendwie pudrig :)
Er ist nicht aufdringlich oder gar penetrant, aber durchaus "da".
***Duft***
Mit Ginger Dusk hat Yankee Candle sowohl bei mir als auch bei meinem Freund voll ins Schwarze getroffen: Ginger Dusk ist die perfekte Mischung aus spritziger Zitrone (überhaupt nicht "klosteinig", sondern in der Tat süß und fruchtig!)und würzigem, scharfen Ingwer. Eine dezente Süße rundet den Duft ab. Der Duft ist außerdem sehr außergewöhnlich: Eine Duftkerze, die nach Ingwer riecht, war mir zuvor noch nicht untergekommen. Klasse!
Die Duftintensität von Ginger Dusk schätze ich als hoch ein. Auch in großen Räumen nimmt man den Duft permanent wahr. Kopfschmerzen hat der Duft bei mir trotz der hohen Intensität nicht verursacht.

***Ergiebigkeit***
Die Tart ist deutlich ergiebiger als vom Hersteller angegeben. Eine Hälfte gibt mindestens 8 Stunden lang einen intensiven Duft ab.

***Fazit***
Mit der Yankee Candle Ginger Dusk Tart bin ich sehr zufrieden.
Anwendung und Ergiebigkeit können überzeugen. Der Duft ist angenehm und außergewöhnlich und auch die Duftintensität kann überzeugen.
Den Preis von 1,79 €, den ich bezahlt habe, finde ich in Ordnung.
Ich vergebe fünf Sterne und empfehle die Tart weiter.
am 3. April 2014
Ich Liebe diese Duftrichtung es riecht toll nach frischen Jasmin und hat auch eine schöne Frische. Würde dem Duft jedem weiterempfehlen und kann mein Vorredner nicht verstehen denn wenn man den Duft von Jasmin nicht mag sollte man es nicht kaufen!!