Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Yankee Candle Duft Tart PINK SANDS

am 9. März 2017
Ich liebe Pink Sands! Er riecht feminin, aber mein Freund stört sich noch nicht an dem Geruch, sodass er auch für einen romantischen Abend angemacht werden darf. Die Tarts sind sehr ergiebig, ich bröckel aber auch immer nur ein kleines Stück ab und bewahre den Rest in einer kleinen Plastikbox auf. So ein Tart hält bei mir (mind. 3 in der Woche an) so ca. 1 1/2 Monate, ich wechsel jedoch auch immer zwischendurch.
am 27. März 2017
Der gelieferte Duft gehört meiner Meinung zu den angenehmsten Yankee Candle Duft. Er ist leicht süßlich und verbreitet einen gut riechenden Duft. Ich nutze fast ausschließlich diesen Duft und habe ihn daher mehrmals bestellt.
am 15. Dezember 2016
Tolles Tart von Yankee Candle.
Riecht genau wie das Glas.
Man kann es diverse Male anmachen und es duftet angenehm.
Finde Sie Düfte von Yankee super, nicht so künstlich oder penetrant.
Ob einem der einzelne Duft gefällt, ist natürlich Geschmackssache.
Aber man kann die Tarts bedenkenlos kaufen.
am 9. März 2015
Ich mochte den Geruch sehr! :-)
Mein Liebling bei Yankee Candle.
Kam jedoch etwas bröselig an, aber das hat mir nicht
wirklich was ausgemacht.

Tipp: Ich stehe auf Gerüche wie Kokosnuss oder das typische Hollister Bodymist.
am 9. Oktober 2016
I always liked Yankee Candle's products. I ordered these tart and loved them. I like their smell and I am gonna buy them again.
am 21. Dezember 2016
Ich liebe die Melts von Yankee Candle, der Duft von Pink Sands ist angenehm und nicht zu aufdringlich, sehr frisch
am 10. Juli 2012
Absolut einer meiner Lieblingsdüfte bis jetzt. Ich kann gar nicht genau sagen, wonach dieser Tart duftet, aber es ist definitiv ein weicher und dennoch nicht schwerer Duft. Genau das richtige für Frühling oder Sommer.
am 6. Januar 2014
Diese Duft ist ein sehr angenehmer, weicher Raumduft. Er riecht weich, süßlich und einfach nur sauber. Bestimmt mein neuer Liebling!
am 17. Mai 2014
s c h ö n e r D u f t , s c h n e l l e L i e f e r u n g
am 1. Januar 2015
Riecht ganz gut, gibt jedoch noch leckere Düfte. Ich war grundsätzlich jedoch von der Intensivität der Duftwachse begeistert und werde mich langsam durch die Sorten testen.

1 beantwortete Frage anzeigen