Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:2,25 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Juli 2012
Absolut einer meiner Lieblingsdüfte bis jetzt. Ich kann gar nicht genau sagen, wonach dieser Tart duftet, aber es ist definitiv ein weicher und dennoch nicht schwerer Duft. Genau das richtige für Frühling oder Sommer.
am 9. März 2015
Ich mochte den Geruch sehr! :-)
Mein Liebling bei Yankee Candle.
Kam jedoch etwas bröselig an, aber das hat mir nicht
wirklich was ausgemacht.

Tipp: Ich stehe auf Gerüche wie Kokosnuss oder das typische Hollister Bodymist.
am 6. Januar 2014
Diese Duft ist ein sehr angenehmer, weicher Raumduft. Er riecht weich, süßlich und einfach nur sauber. Bestimmt mein neuer Liebling!
am 9. Oktober 2016
I always liked Yankee Candle's products. I ordered these tart and loved them. I like their smell and I am gonna buy them again.
am 3. Juli 2014
der Duft riecht schon aus der Verpackung sehr deutlich, ich muss sagen ich bin begeistert habe mir gleich noch mehr bestellt.
am 1. Januar 2015
Riecht ganz gut, gibt jedoch noch leckere Düfte. Ich war grundsätzlich jedoch von der Intensivität der Duftwachse begeistert und werde mich langsam durch die Sorten testen.
am 1. Dezember 2013
Der Duft von Yankee Candle Pink Sands ist so wahnsinnig schön, ich kann nicht genug davon bekommen.
Kauft kauft kauft Leute :)
am 17. Mai 2014
s c h ö n e r D u f t , s c h n e l l e L i e f e r u n g