Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 90 x 190 cm - 100 x 200 cm|Farbe: Mocca|Ändern

am 16. März 2017
Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Produktbild, es geht in die Richtung schwarz, so wie ich es haben wollte. Da es aber eigtl. nicht sein kann, dass man andere Farben nehmen muss, um seine eigtl. gewünschte Farbe zu erhalten gibt es 1 Stern Abzug. Schwarz sollte als schwarz zu bestellen sein. Dies betrifft, wie man in den anderen Bewertungen hier lesen kann, noch einige andere Farben.

Das Laken habe ich vor der 1. Benutzung gleich mal 60°C gewaschen. Das Aufziehen auf meine Matratze (140 x 200 cm mit 18,5 cm Höhe) hat gut geklappt. Das Laken bildet auch nach der Nacht keine größeren Falten. Es fühlt sich leicht weich an, nicht rau. Zweifel habe ich, ob ein Bett mit 160 x 200 für das Laken geeignet wäre, da könnte es eng werden.
Das Laken ist ausreichend dick, dass meine hellgraue Matratze nicht durchschimmert.

Was ich komsich fand: selbst nach dem erstmaligen Waschen, musste ich das Laken noch 1,5 Tage auslüften, um den chemischen Geruch zu beseitigen.
am 7. Juli 2017
Habe das Biberna-Laken gekauft, da ich bereits 2 Frottee-Laken dieser Marke besitze, mit denen ich sehr zufrieden bin. Das Jesey-Laken hingegen ist enttäuschend. Es ist sehr dünn und passt kaum auf meine 140er Matratze, wie man das Laken auf eine 160er bekommen soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Werde ich definitiv kein zweites kaufen.

Zwei Sterne gibt es nur, weil Kop-/Fußteil markiert ist.
am 31. März 2017
Bisher hatte ich Spannbettlaken die sich nur schwer aufziehen ließen oder nach dem ersten ersten waschen soweit ausgeleiert waren das man von Spannbetttuch nicht mehr sprechen konnte. Ich habe dieses Produkt aufgrund der Rezensionen gekauft und bin sehr zufrieden. Bei dem Preis kann man nicht meckern und ich ich kann das Produkt auch weiterempfehlen.
am 18. Juli 2017
ich habe mich für dieses Spannleintuch entschieden obwohl es auch günstigere gibt. aber ich möchte ja doch länger daran Freude haben.
Nach dem 1. Waschen sieht es top aus, fühlt sich qualitativ hochwertig an. Auch der Gummizug ist Bestens. falls mir etwas Negatives auffällt werde ich wieder berichten.
am 27. April 2017
Diese Stretch-Spannbetttücher in bester Gebrauchsqualität und einwandfreier Verarbeitung lassen sich gut waschen. Die von mir bevorzugten
dunklen Farben bluten nicht aus und behalten auch nach vielen Waschgängen ihre Farbtiefe. Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Artkel.
am 12. Januar 2017
ich habe das Bettuch nun seit über 1 Jahr ständig in Gebrauch und schon oft gewaschen und im Trockner getrocknet. Es sieht noch aus wie am ersten Tag. die Farbe "weiß" ist wirklich weiß, keine Grautöne. ich bin sehr zufrieden und würde es wiederkaufen.
am 22. Mai 2017
Sehr schönes, qualitatives spannbettlaken. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Es ist nicht zu dünn, schön griffig und ohne Materialfehler. Die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt hat nicht Chemisch gerochen und auch nach dem waschen war alles wie zuvor.
am 13. November 2016
Bereits nach dem ersten Waschen zeigen sich auf der Stoffoberfläche kleine "Knötchen"; der Stoff fühlt sich nicht mehr so weich an. Außerdem geht das Spannbetttuch beim Waschen ein. Für Überlängen (ab 210 cm) nicht geeignet. Dass es auch anders geht, beweist ein anderer Hersteller. Für gute Spannbettlaken muss man wohl mindestens das doppelte ausgeben.
am 23. Juli 2017
Die Qualität, also das Material finde ich für den Preis sehr gut. Allerdings habe ich mir, weil zumindest diese Farbe extrem ausfärbt, teure Handtücher versaut. Der günstige Preis relativiert sich bald, wenn man das Laken stets separat waschen muss. Deshalb werde ich keine weiteren Bettlaken dieser Firma kaufen.
am 14. April 2017
Das Jersey Spannbettbuch ist von guter Qualität. Auch nach mehreren Wäschen nicht verwaschen oder fuselig.

Kurz und knapp: GÜNSTIG UND SEHR GUT