flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Book Spring Store 2017 UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 21. Dezember 2017
Man kann durch den Stoff fast ungehindert durchschauen und beim Beziehen habe ich immer wieder Angst, dass er reißt. Daher bevorzuge ich meist andere Spannbetttücher und dieses liegt vermehrt im Schrank.
Es ist für den Notfall ok, aber sicher nicht sehr langlebig.
Die Farbe an sich kommt schön raus.
review imagereview image
am 25. November 2017
Auf der Suche nach einem Bezug aus Biber, d.h. einem kuschelweichen, wurde mir von Amazon unter anderen auch dieses Spannbetttuch unter den ersten Vorschlägen aufgelistet.
Es handelt sich jedoch um Standardqualität -nix kuscheliges dran.
Auch die Farbe ist deutlich roter; anders als auf dem Bild.
Sende es für den Preis von aufgerundet 14 Euro zurück.

Denn: Für ein Standard-Baumwolle-Spannbettlaken ist der Preis normal, kein besonderer Deal.
am 30. Dezember 2017
Habe 3 Spannbetttücher bestellt.
Weiß, beige und grau.
Leider konnte ich kaum einen unterscheiden zwischen beige und grau feststellen. Wäre der Versand kostenlos gewesen hätte ich das graue wieder zurück geschickt. So habe ich es meinen Eltern vermacht.
Der Stoff ist etwas dünn aber angenehm zum liegen.
Für den Preis ist das Produkt völlig OK. Würde aber beim nächsten mal einen dickeren Stoff für etwas mehr Geld bevorzugen.
am 2. August 2016
Das Spannleintuch ist schön dünn und besticht durch das wirklich hübsche Apfelgrün. Es passt perfekt zu meinem weiß lackierten Bett - sieht einmalig aus.
review image
am 29. November 2017
Das Laken passt perfekt (1,80x2,00) und hat auch einen wirklich intensives schwarz, auch nach mehrfachen waschen noch.
Auf dem Foto sieht man das schwarze Laken mit schwarzer Bettwäsche und im Vergleich mal einen schwarzlackierten Fingernagel 😜
review image
am 8. November 2017
Ich dachte eigentlich an ein Grün, wenn ich Pistaziengrün bestelle.
Leider ist das Spannbettuch eher ein Beige... auf keinen Fall Pistazie.
Von der Qualität macht es eher einen mittleren Eindruck, eher dünn. Bin mal gespannt wie das nach mehreren Waschgängen ausschaut.
Da ich es dringend brauchte habe ich es behalten. Sonst mit Sicherheit nicht.
TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2017
Ich habe dieses Spannbetttuch schon lange in Verwendung und bin immer noch sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm und obwohl ich es schon unzählige Male gewaschen habe sieht man eigentlich fast keine Gebrauchsspuren.
am 2. November 2017
Tolles Laken zum unschlagbaren Preis. Dieses hier ist bereits mein zweites welches ich bestellt habe. Das erste ist jetzt nun seit 2 Monaten in Gebrauch und wird wöchentlich gewaschen. Es ist nicht eingelaufen und hat bis jetzt noch keinerlei Pilling bekommen. Die Nähte sind tip top verarbeitet. Ich habe es in weiß bestellt und es ist auch strahlend weiß. Die Qualität ist so dick das die Matratze nicht durchscheint. Es ist weich und angenehm auf der Haut. Ich werde sicher auch noch ein drittes bestellen.
am 17. Dezember 2017
Diese Laken ist niemals 2,00 m LANG :Höchsten 1, 90 m eher 1, 85. Gemessen von (beim spannen) Ecke zu Ecke.
Ich habe einen Topper der genau 2,00 m lang ist und das Laken passt von der Länge überhaupt nicht.
Es ist eine falsche Längenangabe.
am 25. Juli 2017
Habe sie in grau / silber bestellt und habe ein schönnes dunkelgrau erwartet wie eben auf dem foto was ich bekam war eher so ein grau lila. Absolut nicht mal annähernd wie auf dem Foto. War sehr enttäuscht.

Alles in allem jedoch finde ich das die Qualität super ist. Wegen den Farbabweichungen gibts ein Abzug. Aber für den Prei ist es top.