Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Mai 2012
Als ich die Schuhe bekommen habe war ich zunächst begeistert, denn sie sehen echt gut aus. Auch am Fuß gefiel mir die Optik und auch die Verarbeitung wirkte hochwertig.

Doch bereits nach 2 Wochen trübte sich die zunächst positive Meinung zu dem Schuh, als sich die ersten Nähte begannen zu lösen. Kurze Zeit später riss an allen Ecken und Enden der Stoff ein und das, obwohl ich den Schuh nicht mal täglich getragen habe!

Von dem Marke Globe hatte ich mir eigentlich eine etwas längere Lebensdauer erhofft, schade!
am 24. April 2012
Der Schuh an sich sieht super aus, aba leider fällt er zu klein aus also auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!!
Trotzdem verdient er alle 5 Sterne!
Und ein Lob an Amazon ... der Schuh war schon nach 3 Tagen da!(wie immer)
am 8. Januar 2016
für den Sommer wie geschaffen. luftig, elegant, vor allem zu kurzen Hosen sehr schön anzusehen. leider hat das Wildleder nur einen Sommer am Baggersee überstanden, bevor es unreparabel gerissen ist. (liegt aber an meiner ungewöhnlich harten Beanspruchung)

Ich vermisse die Schuhe sehr und hoffe, sie irgendwann erneut kaufen zu können
am 3. Oktober 2012
Ein richtig schönen Schuh bekam ich von Amazon im August zugeschickt. Vom Aussehen begeistert musste ich den Schuh erst mal zurück schicken, weil er zu klein war (bei dem Schuh wirklich auf die Größe achten, da man sich sonst echt ärgern kann). Zurück geschickt und ruck zuck einen neuen bekommen.. TOP!
Wie gesagt ist das Aussehen klasse. Nur leider löste sich bei meinem Schuh nach 2 Monaten die Sohle ab.. Ärgerlich! Was auch negativ aufgefallen ist, dass ein Schnürsenkel ohne Warnung gerissen ist - Hatte ich auch noch nie.
Es kann natürlich sein, dass ich den einen Schuh von 1000 erwischt hab, der nicht so gut war. Ich würde mir jedoch den Schuh trotzdem wieder kaufen, da er mir sehr gut gefallen hat.
Bei besserer Verarbeitung kann man ohne Probleme 5 Sterne vergeben!
am 12. Juli 2012
Der Schuh an sich ist ganz okay, aber man sollte darauf achten ihn in einer Größe größer zu bestellen.
Amazon hat mir zwei unterschiedlich große Schuhe geschickt.
am 29. Juni 2012
Die Globe Lighthouse-Slim Schuhe (in slate blue) sind wirklich tolle Schuhe.
Leicht, sportlich, kein Schnickschnack aber ein absoluter Hingucker durch die schöne Farbe.
Leider ist der Stoff, aus dem der Schuh ist, natürlich anfällig dafür schmutzig zu werden. Ich habe mich neulich im Park im Schneidersitz hingesetzt und hatte danach einen kleinen Erde-fleck auf dem Schuh. Leder wäre sicherlich leichter zu reinigen aber das macht mir nichts aus.
am 2. Oktober 2012
Ihr solltet beachten das der Schuh echt klein ausfällt und leider zwischen den Größen auch im Preis schwankt.
Bei mir war eine Größe größer auch immernoch zu klein also gleich eine Größe größer bestellen, vielleicht müsst ihr dann nur einmal zurückschicken.
Qualitätsmäßig kann ich noch nicht viel drüber sagen, sieht aber auf den ersten Blick garnicht so schlecht aus!
am 30. April 2014
Schöne leichte Schuhe, sehr angenehm zu tragen, leider wurde bei der Qualität gespart...wie schon anderen geschrieben haben,
löste sich das Markenlabel relativ schnell ab und nach 4-6 Monaten die Sohle.
am 31. Mai 2012
Es ist ein schöner, leichter Schuh, jedoch fällt dieser leider sehr klein aus. Ich habe den Sneaker in meiner Standart Schuh-Größe 42 bestellt. Ich komme gerade so in den Schuh rein. Überlege mir diesen in nochmal in Größe 43 oder sogar 44 zu bestellen... Aber sonst ist der Schuh von der Verabeitung, dem Material zu diesem Preis sehr gelungen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2013
nun was kann man erwarten? Der schuh ist schwierig zu reinigen. Die Innensohle löst sich. Außen das Markenlabel löste sich relativ schnell ab. Auch die Sohle war recht schnell abgelaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken