find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Mai 2016
Sohle ist was zu hart (kein sauberes Skateboard Gefühl) aber für 40€ ist das eigentlich kein Grund zum meckern... Trotzdem ein Stern Abzug!

Aber warum ich die restlichen 4 Sterne verteilt habe ist, weil die Schuhe perfekt passen! Wirklich so gut sitzende Schuhe hatte ich schon lange nicht mehr.. Und wenn man paar Wochen skaten geht die Sohle auch klar! Wie bei jedem Schuh.
am 8. Juli 2015
Sehr schöner Schuh, habe vorher den Vans Atwood getragen und muss sagen, ich war mit diesem hier sofort zufrieden, passt Super, er ist etwas breiter als der Vans, Fußbett fühlt sich auch wesentlich dicker an, Tragekomfort top.
Definitiv impregnieren, wenn man länger was von diesem schönen Wildlederschuh haben möchte.

Zur Lieferung, Sonntags bestellt Mittwochs kamen sie an.
am 19. April 2017
Der Schuh drückte an der Ferse und im allgemeinen war die Passform nicht okay, was natürlich immer individuell und jeder für sich persönlich sehen muss. Verarbeitung war okay
am 12. Januar 2014
hab sie nur gekauft weil sie runtergesetzt wurden auf 30euro
und sie sehen super aus
am anfang waren sie erst nicht so bequem aber das war nach ein paar minuten weg

ich hatte sie in der schule an und seit dem haben sich 2 die selben bestellt

leider ist das material sehr empfindlich
damit meine ich das man dreck sehr stark sieht
am 20. Juli 2014
Bin sehr begeistert über den Schuh erst recht über den Preis
Da ich nur Hobby skater bin kann man ihn auch so problemlos zu allem anziehen
am 17. Juli 2016
Schuhe in Übergröße zu finden ist nicht immer leicht. ich trage gr.48, und meistens sind diese Größen ausverkauft.
Oder man bekommt nur welche die unheimlich teuer sind, ich kann zu diesem Schuh sagen super Preis und passform.
Immer wieder gerne.
am 1. Juni 2013
passt tadellos und ist sehr gut verarbeitet. uneingeschränkte empfehlung..............................kaufen wenn noch möglich (unbedingt imprägnieren) wegen verschmutzung; ansonsten keine Einschränkungen oder hinweise erforderlich
am 27. Oktober 2015
Sehr schöne und sehr bequeme Schuhe!
Man sieht ihnen nicht wirklich an, das es Skater Schuhe sind, man könnte es auch zu feineren Anlässen anziehen...
am 22. Oktober 2015
Anfangs wirklich sehr hart(der dunkelbraune schuh), mit der zeit jedoch sehr bequem und stabil. Habe den gleichen in blau welcher am anfang bequemer ist
am 27. Dezember 2016
Habe sehr viel Spass mit den Schuhen! Halten bis heute immernoch, das beavis und butthead motiv ist auch noch sehr gut zu erkennen und sehr bequem!

26,90 €-79,00 €