Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

The Black Opal
Format: MP3-Download|Ändern

am 24. April 2012
Diese CD von Lisa Gerrard haben mich direkt wieder in der Seele angesprochen und zeigen die Welt, wie wir sie leider nicht sehen können oder wollen, wundervoll, anmutig und leise.
Quer durch ihre stilistischen Umschwünge erleben wir Musik voller Ekstase, einen Zustand geistiger Befreiung, so intensiv wie ein persischer Derwisch. Es wird Zeit das Lisa Gerrard wieder ein neues Album mit Ihrer sinnliche Stimme herraus bringt und auch auf CD.
am 6. März 2012
Eine Freude, Lisa nach dem Ende von Dead Can Dance wiederzuhören. Ihre Stimme trifft immer den richtigen Ton. Hervorragend auch ihre Coverversionen "Sleep" und "All Along The Watchtower"!

Come Quietly