am 13. Mai 2013
Schnelle und problemlose Lieferung. Ware wie beschrieben erhalten. Bei sorgfältiger Reinigung und Staubfreiheit bekommt man (Frau) die Folien mit einer Ecke beginnend und dann langsam aufgerollt blasenfrei auf das Display. Es gibt aber nur einen Versuch. Wenn die Folie schief sitzen sollte, lässt sich diese nur schwer wieder entfernen und haftet danach nicht mehr so gut wie beim ersten Versuch.
am 7. Februar 2012
Die Folie ließ sich einfach und blasenfrei auftragen und zeigt nach einem Monat Dauerbetrieb auf dem Handy meiner Tochter noch keine Verschleißerscheinungen. Die Funktion des Tochscreens ist nicht beeinträchtigt. Kaufempfehlung!
am 3. Juni 2013
Die sind super. Man sieht die Abdrücke nicht gleich und lässt sich leicht reinigen. Dafür gebe ich 5 Sterne. Danke.
am 29. Juli 2012
Leider lässt sich die folie nicht vollständig Blasenfrei aufkleben.Eins davon dadurch kaputt gegangen.

sehr günstig, ob eslanglebig ist, muss ich noch rausfinden.
am 24. Mai 2011
Nachdem der Verscuh mit der Anti-Reflex-Folie des herstellers gescheitert war, entschied ich mich dazu die klare Folie zu bestellen, da sich die erste absolut einwandfrei aufbringen lies und super passte.

##optimal##

Sie passt zu 98%, ist etwas zu klein, was das Aufbringen aber sehr erleichtert.
Habe es nach der beiliegenden Anleitung (welche super geschrieben ist) geschafft sie absolut Blasenfrei und ohne Staub drunter aufzubringen.

Sie ist wirklich absolut klar, wenn man es nicht weiss meint man es wär keine Folie drauf. Auch die Funktionalität des Touchscreens ist ohne Einfluss der Folie!

Für den Preis ein Muss!
am 21. Juli 2011
Die Schutzfolie ist zwar etwas schwer zu befestigen aber dank der guten Anleitung geht das ganz gut. Allerdings ist sie nicht ganz genau passend für das HTC Wildfire S aber bedeckt den bildschirm trotzdem gut und schützt.
Sehr praktisch ist, dass gleich 2 folien dabei sind.
am 9. März 2012
Die Folien "halten", was sie versprechen! Die Größe der Folien passt perfekt auf das Display des Wildfire S. Die Montage war sekundenschnell und wirklich kinderleicht. Wer das nicht hinbekommt, hat wirklich was falsch gemacht! Im Versandumschlag lag sogar noch eine separate zweite Montageanleitung bei. Bei richtiger Montage (mit Nutzung einer EC-Karte oder ähnlichem) entstehen keine Bläschen unter der Folie. Sie hält jeder Alltagssituation stand und ist auch nicht zu dick, sodass das Touchdisplay wie gewohnt zu bedienen ist.

Falls sie dennoch kaputt oder abgehen sollte, liegt eine zweite Folie bei. Alles zusammen ein Preis-/Leistungsverhältnis, das sich sehen lassen kann.
am 4. September 2011
Super Folie, ließ sich unter Befolgung der Anleitung beim ersten Versuch blasenfrei anbringen. Die Größe der Folie (sie ist eine Winzigkeit kleiner als das eigentliche Display) erleichtert die Befestigung ungemein!

Hatte mich vorher an Folien von zwei anderen Herstellern versucht und bin fast verzweifelt, weil diese nicht ohne Lufteinschlüsse anzubringen waren, aufgrund ihrer Größe.
am 15. Juli 2011
Nachdem ich eine menge "Horror"-Bewertungen von anderen Folien gelesen habe war ich mir nicht sicher ob es überhaupt ein vernünftiges Produkt auf dem Markt gibt. Dann ist mir die Mumbi Folie ins Auge gefallen. Diese hat zwar wenig Bewertungen aber durchweg nur positive, also spontan bestellt und getestet. Die Montageanleitung ist gut strukturiert und bietet hilfreiche Tipps zum Anbringen der Folie. Die vollständige Blasenfreiheit ist meiner Meinung nach zwar unmöglich aber das ist das Problem von allen Displayschutzfolien. Ich kann jeden falls mit einer kleinen Blase ausserhalb des Displays leben, dank der Tipps ist das Display komplett Blasenfrei. Die Qualität ist gut, die Farben und die Helligkeit des Displays werden in keinster Weise beeinträchtigt und auch vom Gefühl merkt man nicht, dass eine Folie drauf ist. Nun jedoch zu dem Punkt weswegen ich nur 4 Sterne gebe. Und zwar hatte ich zwei Fusseln unter der Folie die nicht weg wollen. Man kann beim Aufkleben noch so vorsichtig sein es kann immer mal etwas aufs Display kommen, dies laste ich der Folie natürlich nicht an. Doch die in der Anleitung beschriebenen Problemlösungen brachten leider nicht den gewünschten Erfolg. Nach dem Anheben der Folie um den Display erneut zu reinigen lies sie sich nicht mehr zufriedenstellend anbringen. Das Reinigen der Folie endete damit, dass sie nicht mehr hielt. Natürlich kann es sich auch um einen Anwendungsfehler meinerseits handeln, trotzdem ist es natürlich ärgerlich.

Mein Fazit ist, wer eine gut Displayschutzfolie sucht, findet mit der Mumbi Folie ein gutes Produkt zum fairen Preis. Man benötigt beim Anbringen jedoch viel glück und gute Vorraussetzungen, dann steht dem ganzen nichts mehr im Weg. Sollte es einmal nicht zufriedenstellend geklappt haben rate ich dazu es lieber gleich mit der zweiten Folie zu versuchen.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Januar 2012
Die Displayfolie überzeugt durch Ihr günstiges Preis - Leistungsverhältnis.

Ich habe die Folie gleich nach dem Erhalt meines neuen Handy Wildfire S angebracht.

Somit brauchte ich das Display nicht zu säubern.
Die Passform ist als gut zu bezeichnen.
Mit Hilfe einer Scheckkarte lies sich die Folie blasenfrei auftragen.

Die Funktion des Display wurde durch das aufbringen der Folie nicht beeinträchtigt.

Es sollten unbedingt die Herstellerangaben befolgt werden um beim anbringen der Folie
ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Die Displayfolie von mumbi habe ich auch auf mein I Pod angebracht und bin auch dort
voll überzeugt.