Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. Februar 2017
Hab das Schlauchboot für Kinder kurzfristig bestellt, die Farbe ist nicht ident, fast zu grell für Kinder. Weiters wurden nochmals soviel Versandkosten verrechnet, somit ein absoluter Fehlkauf würde ich nicht mehr bestellen!
am 14. Juli 2012
Macht unserem 2 jährigen viel Spass, der allerdings erst ca. 10kg wiegt.
Nächstes Jahr werden wir es wahrscheinlich nicht mehr verwenden können, da es bei grösseren Gewicht nach hinten kippt,
daher für unruhige Zwerge nur bedingt geeignet
Trotzdem hat unser kleiner eine grosse Freude damit.
am 6. Mai 2016
Das Lufttier hatten wir für unsere Schwimmbad Touren im Urlaub gekauft und kam bei unseren 2 Kinder( 5 und 2 Jahren) super an. Die anderen Kinder kamen sogar um es sich auszuleihen. Der Boden des Tieres ist durchsichtig was unserer Tochter grossen Spass machte.

Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat dann drücken Sie bitte Ja. Das zeigt mir das meine Meinung anderen hilft und ich diese weiter bei Amazon veröffentlichen soll. Danke!
am 28. Mai 2014
Haben das Boot für den Urlaub gekauft. Leider vor Ort dann festgestellt, dass sich das Ding unfassbar schwer aufpusten lässt.
Nun ja, Kinder wolltens unbedingt und wir hatten keine Alternativen dabei, also über EINE STUNDE zum aufpusten gebraucht, da die Ventile kaum Luft reinlassen, egal wie man daran rumdrückt.
Sonst aber ein schönes Design und nett mit der kleinen Rückenlehne für Kleinkinder.
am 24. Juli 2016
bei mir leider das gleiche wie bei meinem 1-Sterne-Vorredner. Direkt beim auspacken vor der ersten Nutzung im Bereich des Sichtfensters eine ca. 1cm offene Schweissnaht. Habs halbwegs reparieren können so das es diesen Sommer durchhält. Zurück schicken bei dem Preis lohnt irgendwie nicht. Schade.
am 30. Dezember 2016
Das Fischboot ist für den Preis erstaunlich wertig und überlebte bislang mehrere harte Inanspruchnahmen und Refills. Es sieht aus wie auf dem Foto und übersteht auch paddeln in der Sonne oder Chlorwasser ohne Farbverlust. Mehr kann man für das Geld nicht erwarten!
am 23. Januar 2015
Die Kinder sind bei Baden begeistert, aber das Aufblasen geht dermaßen schwer, dass zwingend eine Luftpumpe benutzt werden muss. Das Luftablassen ist nicht viel einfacher.
am 22. September 2014
beim aufblasen des bootes wölbt es sich in der mitte ein bisschen und nach einer woch italien konnten wir es weg schmeisen da die naht aufging und es dadurch nicht mehr dicht war. waren etwas enttäuscht.
am 11. Juni 2015
Sehr schönes Boot. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und hat im Urlaub viel Spaß bereitet. Lieferung erfolgte sehr schnell genau das richtige was wir gesucht haben
am 2. September 2016
Unsere zweijährige Tochter saß im Urlaub sehr gerne darin. Für den günstigen Preis ist es eine super gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Top.