Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. Mai 2014
DIe Musik von Lykki Li kann dem Genre "Independent" zugeordnet werden. Doch so richtig independent, wie man sie bisher kannte, ist die Musik von Lykki Li nicht, denn durch ihren Gesang und der Verwendung von bestimmten elektronischen Instrumenten entwickelte die Band einen wundervollen neuen Musikstil, der schnell zum "Ohrwurm" wird.
am 1. August 2012
Dieser Song lädt ein zum Chillen und Genießen. Er vereinigt Ruhe und Stimmung, denn er ist angesagt und kann auch auf Partys gespielt werden. Schnell wird er zum Ohrwurm und bleibt einem im Kopf hängen. Ob das Lied aber langfristig in den Playlists bleibt, bleibt abzuwarten. Vermutlich nicht, aber solange er dort ist, ist er auch sehr gut hörbar. Daher vier Sterne von mir.
am 25. November 2012
Die junge schwedische Sängerin Lykke Li, die in ihrem bisherigen Leben bereits viel von der Welt gesehen hat, ist ein absolutes Ausnahmetalent! Gesang, Mimik, Tanz- alles passt. Für mich ist ihr Musikstil am ehesten als "underground" oder "alternative rock" zu bezeichnen, was sich schon an den verwendeten Instrumenten zeigt (vom Megaphon bis zur Violine). Diese Frau ist musikalisch ein Gewinn und eine Entdeckung wie Amy Whinehouse (war).
am 26. Januar 2013
Download erfolgte ohne Probehöhren (leider).
Meisterstück für die Zerstörung eines Hits.
Blos nicht kaufen! Blos nicht kaufen! Blos nicht kaufen!
TOP 1000 REZENSENTam 8. März 2014
Kein Lied zum Chillen, sondern zum Feiern und Tanzen. Kaum ertönt es im Radio, schon kann man den Körper nicht mehr stillhalten und beginnt sich im Rhythmus der Musik zu bewegen. Ein richtig guter Song!
am 24. November 2013
Ich habe mir diesen Titel heruntergeladen, weil ich ihn gehört habe und nicht wieder vergessen konnte - kurzum - ein sogenannter Ohrwurm. Die Geschmäcker sind verschieden, doch ich würde es jederzeit wieder machen.
am 24. November 2012
es stellt sich unweigerlich die Frage, wer wohl von wem gekupfert (plagiatiert) hat. Trotzdem klingt diese Ausführung des Songs schaurig schön, da Lykke eine super geniale Stimme hat.
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 14. August 2014
Perfekter Song für einen Party. Wir hatten es im Programm der Party unserer Hochzeit.

Gehört auf jede Party. Super Stimmung.
am 10. Januar 2014
toller song tip top qualität macht spaß ihn zu hören wieviel soll ich denn jetzt noch schreiben? vielen Dank alles bestens geklappt