Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 22. Oktober 2013
I Follow Rivers ist einfach nur genial, das Lied lädt zum Träumen ein. Lykke Li überzeugt erneut mit ihrer Music...
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 27. August 2012
Wirklich ein tolles Lied, macht einfach gute Stimmung.
Kann man wirklich immer wieder hören, wirklich klasse.
Auch die andere / langsame Version ist super
am 30. November 2012
Ist ne tolle Sache, das mit dem Musiktitels runterladen, hab vie Spaß beim hören :O)

Toll ist's, dass man einzelne Titel runterladen kann udn nicht nen ganzes Album oder ne ganze CD kaufen muss :O)

Mit freundlichem Gruß

Wolf-Dietrich Zurbruegg
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2012
Den Song kann man ohne Probleme runterladen, allerdings benötigt man noch den Amazon MP3 Player, den kann man sofort mit downloaden. Super Qualität! Schneller Download.
am 21. Dezember 2012
der Song ist gut (ist ja immer Geschmackssache), aber das Beste die Qualität und die ist ja mal richtig der Hammer. Passt. Kauf hier immer wieder gerne Songs.
am 28. Januar 2013
I love it. Klasse Stück. Ich werde wieder einmal Musik bei Amazon herunter laden. Hat alles primal funktioniert. Danke. Bis Bald.
am 30. November 2012
Es ist wirklich sehr einfach und schnell, sich ein Lied bei Amazon in der Qualität zukaufen. Aussuchen, anklicken und bezahlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juli 2013
Fragen Sie meine Tochter. Für die hab ich den Song downgeloaded. Und meine Große würde jetzt sagen: Das Lied ist geil.
am 11. Juni 2013
schneller Download, günstiger Preis. ich mag dieses Lied und höre es mir immer wieder gern an, kann ich nur empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken