Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 30. Juli 2017
Die Ledertasche sieht besser aus als auf dem Bild. Das Handy passt genau in die Tasche und lässt sich wunderbar einsetzen und herrausnehmen. Mein Handy kommt immer in die Tasche wenn ich es mitnehmen muß. Es ist der Optimale Schutz. Ich habe mir noch eine weitere Tasche für mein Ersatzhandy gekauft. Immer wieder.
am 18. Dezember 2011
Für das NOKIA 6303 classic oder auch "i" DIE ideale Lösung. Die Ledertasche trägt kaum auf, man kann sie also problemlos in der Hosentasche verschwinden lassen. Sie ist trotzdem sehr robust und sauber verarbeitet. Gut, sie kostet auch etwas mehr als viele 08/15 Taschen, aber sie ist (bis jetzt) jeden Cent wert. Das Handy passt genau in die SUNCASE-Ledertasche, quasi eine Maßanfertigung. Von alleine kann auch nichts heraus rutschen. Das integrierte "Liftsystem" ist praktisch und funktioniert tadellos.
am 13. Oktober 2013
schnelle Lieferung ist schon selbstverständlich aber immer noch erwähnenswert!
Das Leder ist hochwertig und edel. Leider ist das Auszugsband anscheinend zu schwach. Der angenähte "Lederzipper" riss bereits nach kurzer Zeit ab. Verbesserung: Auszug so gestalten, das der Zipper nicht übersteht und Auszugsband verstärken. Beispiel: Becker Leder Displaysleeve 12,7 cm (5 Zoll) für Revo. Hier wurde das hervorragend gelöst. Und ein, zwei Euro mehr zahl ich dann auch gern!
am 31. August 2011
Diese Ledertasche ist sehr gut verarbeitet und das Handy Nokia 6303i passt hervorragend dort rein. Nicht zu eng und nicht zu weit. Und mit der "Rausziehlasche" hört das hektische Hantieren auf, um das Handy bei Anruf schnell aus der Tasche zu bekommen. Wirklich sehr durchdacht. Kann ich nur empfehlen!
am 16. August 2015
Eine kleine tolle Handytasche. Das Handy passt perfekt und lässt sich dank der Schlaufe schnell herauszieFür mich eine Kaufhen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.
am 25. April 2013
Diese Handytasche ist nicht nur sehr praktisch, sondern auch sehr schick. Durch die Lasche kann das Handy im Nu herausgeholt werden, ohne dass man ewig damit beschäftigt ist, es herbeizuholen. Außerdem ist die Tasche stabil, was ja auch sehr wichtig ist, wenn man sein Handy mit anderen Gegenständen transportiert.
am 24. Juli 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen, außer: Praktische Lasche hebt das Handy aus der Tasche!!!

Die Suncase ist passgenau für Nokia 6303i Classic, gute Verarbeitung, Echtleder - wir haben es vor einigen Monaten 2x bestellt und nicht bereut.
Beste Empfehlung von mir und meinem Mann.
am 27. Januar 2013
Schöne Handytasche. Sie schütz hervorragend vor Kratzern und das Hady passt auch super rein. Raus bekommt man es dank dem Zugband auch problemlos. Einziger Nachteil: Man hört nicht immer wenn es klingelt.
am 15. Dezember 2016
In gewohnter solider Suncase-Qualität! Auch kleine Dinge können gut verarbeitet sein; denn nützlich sind sie allemal! Einfach eine geniale Konstruktion!
am 26. Dezember 2011
die ledertaschen von suncase kann man nur empfehlen, das ist schon die dritte die ich gekauft habe (alle drei verschiedene handytypen) qualität und funktionalität einfach super. handy sitzen alle fest drinne,und lassen sich einfach über die lasche herauziehen.