find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Large|Ändern
Preis:32,90 €+ Versandkostenfrei

am 31. Januar 2017
Zum Fiona-Kostüm habe ich dieses hier für meinen Sohn bestellt. Mal abgesehen vom furchtbaren Geruch der Maske, ist leider auch hier ein Defekt. Der Gürtel ist nur eingenäht, was schon billig genug ist, aber bei meiner gelieferten Ware fehlt auch noch eine Hälfte des Gürtels. Auch hier ist eine Rücksendung nicht mehr möglich, da das Kostüm in zwei Tagen benötigt wird. Nun muss ich also improvisieren. Ich ärgere mich maßlos, da der Preis nun wahrhaftig nicht gerade günstig ist. Insgesamt alles billiges, schlecht riechendes Material. Absolut KEINE Kaufempfehlung.
am 7. Februar 2016
Super Kostüm! Kleidung sehr gut und passt gut nur die Maske ist nicht gut Tragbar! Der Geruch geht nach starken lüften ein wenig weg, aber nicht ganz. Empfehlenswert: Ohrenreifen separat kaufen! Ich als Fiona und mein Mann als Shrek haben wir sehr viel Begeisterung am Maskenball ausgelöst!!!
am 30. April 2013
Die Maske muss erst einmal gelüftet werden.
Ich habe zusätzlich grüne Bodypainting Farbe auf Arme, Hände, Gesicht und Hals aufgetragen und Aufsteckohren genutzt.
Die Maske kann man nicht dauernd tragen.
Auf alle Fälle war die Verkleidung sehr angenehm zu tragen.
am 26. Februar 2017
Das Kostüm passt perfekt . Ich bin 1.78 m. Die Maske sollte ein paar Tage gelüftet werden. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 15. Januar 2016
Tolles Kostüm. Die Maske und die Hände bedürfen einer ordentlichen Lüftung. Leider fehlte die Hose. Daher sende ich die Ware zurück.
am 3. Februar 2013
Kostüm für den Karnevalszug ausgewählt. Gefällt meinem Mann sehr gut. Der Zug ist am 10.02 sind gespannt ob es ankommt.
am 31. Mai 2013
Das Kostüm passt super nur die Maske riecht etwas streng aber ich habe sie ein paar Tage an die Luft gehangen und dann war es nicht mehr so schlimm.

Ansonsten war alles prima
am 3. Februar 2015
Kostüm passt nicht, Hände und Maske riechen sehr stark, es ist gewöhnungsbedürftig. Verpackung sehr Beschädigt, angeblich war dies nur leicht der Fall. Ansonsten ist das Kostüm ein "Brüller",
Größe L ist mir zu klein und XL zu groß. Habe es zurück gesendet.
am 29. Februar 2016
Wir haben uns das Kostüm für einen Faschingsball gekauft.

Passform wie angegeben.

Die Maske muss mann ein paar Tage vorher aus dem Plastiksack nehmen, da sie doch sehr stark nach Gummi riecht.
Nach ein Paar Tagen ist der Geruch leicht auszuhalten.
am 4. Februar 2016
Lieferung über Prime innerhalb eines Tages erhalten. Passform ok.Im gesamten ein schönes Kostüm.
Der auffälligste Mangel ist an dem uns zugesendetem Kostüm, dass der Gürtel an einer Seite verdreht an das Hemd angenäht wurde. Leider fehlte bei der Lieferung die Schnur um die Weste vorne festzubinden (siehe Abbildung).
Komischerweise war das Kostüm ein Tag nach Bestellung 4€ günstiger. Ärgerlich! Frage mich wie das kommt.