Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:13,06 €+ Versandkostenfrei

am 29. Mai 2016
Nitritpökelsalz zur Herstellung von gesalzenem Fleisch mit Umrötung. Großes Gebinde, reicht für ca. 250 kg Fleisch. Tut was es soll, kann zur Herstellung von Spritzlake, zum Nass- oder Trockenpökeln eingesetzt werden.
Das es mit Lieferzeit und Verpackung von Amazon keinen Anlass zu Beanstandungen gab, soll hier nicht unerwähnt bleiben, das setze ich aber als unabdingbar voraus. Freue mich, wenn die Bewertung für Sie hilfreich war.
am 24. Oktober 2015
Sehr schöne Qualität, Einwirken auf das Muskelfleisch optimal. Natürlich muß auf Sauberkeit bei der Entnahme und trockene Lagerung geachtet werden.
Das MHD wird durch den Zusatz des Nitrit ausgelöst. Ist aber bei richtigem Gebrauch unkritisch.
am 14. April 2016
Die ware kam schon nach zwei tagen nach meiner bestellung sehr gut verpakt zu mir nach Hause.ich habe damit auch schon gearbeitet. der Deckel lässt sich sehr gut öffnen und wieder verschließen. der eimer ist von einer guten Qualität. Ich werde das Produkt auf Nachfrage weiter empfehlen.
am 14. Januar 2014
Was schreibt man zu Pökelsalz - ma kann halt Fleisch darin einpökeln...
Ach ja, so ein 10 kg Eimer ist ganz schön groß. Ich werde also den Rest meines Lebens darin Fleisch einpökeln und wenn ich das Zeitliche gesegnet habe, dann kann mich meine Verwandschaft locker mit den Resten auch noch einpökeln. Sollte also jemand mal 100 gr Pökelsalz brauchen - ich hab reichlich :-)
am 8. September 2014
Ist sehr gut, wenn ich das ganze Salz verarbeitet habe, werde ich es mir wieder bestellen, aber das wird lange dauern, bis man eine solche Menge in einem Haushalt verarbeitet hat, obwohl ich es oft benutze.
am 11. Oktober 2014
Gutes Pökelsalz macht Fleisch und Fisch schön rosa. Benutze das Salz seit 7 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Der Eimer lässt sich gut verschlissen sollte aber bei längerer Lagerung (über 5 Monate) noch mal eingepackt werden.
am 25. April 2013
Gutes Produkt - rötet schön um, keinerlei Probleme bei fachgemäßer Anwendung und Einhaltung der optimalen Temperatur für den Pökelvorgang. Werd ich in Zukunft immer bestellen wenn ich eines brauche.
am 3. März 2016
Ich habe Saiblinge geräuchert und sie vorher 10 Std in 7% Tiger Salzlake gelegt und danach 1 Std bei 100 Grad mit Buchenholz geräuchert. Nie vorher waren die Fische von einer so schönen Farbe und Geschmack. Gruss Hans-Walter
review image
am 29. Juli 2013
Ich habe meine 1 Kg Stücke Fleisch mit dem Salz und ein paar Kräutern gut eingerieben und dann in Eigenlake liegen lassen. Inzwischen hängen die Schinkenstücke bereits im Rächerschrank und nehmen Farbe an. Der Duft ist so gut das ich jedesmal Hunger bekomme.
am 6. April 2012
Ich habe vor kurzem diesen 10kg Eimer NPS gekauft und bin sehr zu frieden. Die Ware wurde sicher und sehr schnell geliefert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war echt klasse und für jeden Hobby-Fleischer ein guter Start für die eigene Räucherware :-).