Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. März 2013
Kann leider noch nichts zum Geschmack sagen, habe mich da auf andere Bewertungen verlassen, (die konnten nämlich nicht bis Ostern warten ). Deswegen gibt es den 5. Stern warscheinlich erst nach Ostern. Die Lieferung war schnell und kam gut an. Über Plastikmüll als Verpackung läßt sich streiten.
Gebe de 5, Stern gern noch dazu. War lecker,
am 22. April 2013
Ich habe je zwei Flaschen Osterfestbier meinem Mann und meinem Sohn zu Ostern geschenkt, da sie beide gerne mal ein Bierchen trinken. Sie haben sich darüber mehr gefreut als über den obligatorischen Schoko-Osterhasen! Kam also super bei menen Männern an. Die Lieferung kam blitzschnell und war sehr gut und bruchsicher verpackt - auch der Preis stimmte. Vielen Dank - gerne wieder!
am 14. Mai 2013
Das ist doch mal eine originelle Geschenkidee.

Für die Männer im Hasennest genau das richtige!!

Es sieht einfach schön aus. (wie es schmeckt kann ich leider nicht beurteilen, aber optisch ein absoluter Oster-Hingucker!)
am 28. März 2012
Eine lustige Geschenkidee, gerade jetzt zur Osterzeit. Die Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei dir und alles drin und heil angekommen, auch wenn die Verpackung gewöhnungsbedürftig war:)
Alles in allem ein sehr gutes Produkt
am 21. Mai 2013
Ein absolut leckeres Bier! Als Ostergeschenkidee für meine männlichen Verwandten,mal was anderes im Korb als die üblichen Schokosachen! Habe es nachdem ich es hier bestellt hatte aber günstiger im Getränkemarkt gefunden! Da ich das porto hoch finde!
am 22. März 2012
Ideale Zugabe fürs Osternest für Bierliebhaber und natürlich zum Osterlamm...Toller Geschmack!
Haben letztes Jahr schon bestellt und schon sehnsüchtig auf den Verkaufsstart in diesem Jahr gewartet. Service und Versand wie gewohnt perfekt.
Danke
am 22. März 2012
Lieferung kam superschnell und war sicher verpackt, Ware wurde von uns gleich verkostet und wird wohl nicht bis Ostern reichen. Wir werden wohl nochmal nachkaufen müssen bis Ostern, schmeckt wirklich klasse! Vielen Dank!
am 29. April 2013
Das Bier war ein Ostergeschenk und treffender könnte ein Geschenk zu Ostern für einen Herren auch nicht sein.
Perfekte Lieferung. Das Bier war gut verpackt und kam sehr schnell.
Ein gelungene Geschenkidee. Danke.
am 1. April 2013
Für die Damen gab's Schoki für die Herren das Bier.
Schmeckt super, wenn ich für 3Flaschen mit Versand nicht ca. 8 gezahlt hätte würde ich's öfter bestellen.

Alles in allem . Lecker, gut verpackt für die Lieferung und toller Geschenk gag
am 25. April 2014
Hallo,
schnelle, unkomplizierte Lieferung, witzige Geschenkidee zu Ostern :) Habe alle Sterne gegeben da es nur einen kleinen Fehler gab!!! Bei einem Geschenk mit einer persönlichen Nachricht...Text war vorhanden..ABER...mit dem Preis und lach den Versandkosten :) ich habs einfach ausgeschnitten. LG iris

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken