Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Februar 2013
Ich suchte für eine sehr kleine ältere Dame ein gut zu lesende Uhr, die sie leicht überstreifen kann. Diese Uhr war da genau das richtige. Da wir uns im Alter immer mehr zum Kind entwickeln, ist eine Kinderuhr für Senioren kein Widerspruch.
Alles Bestell und Lieferabwicklungen waren sehr gut. Die Lieferung und Verpackung ohne Beanstandung.
am 21. Juli 2014
Eine sehr schöne Metalluhr, die hält was ihre Preisklasse verspricht. Ichj finde, dass diese Uhr eine gute Einsteigeruhr ist, wenn man die belasteten Plastik- und (Kunst-)lederarmbänder vermeiden möchte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken