Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. August 2015
Ich nehme die Tabletten jetzt seit einem Monat. Vor 3 Jahren erkrankte ich an Burnout( mein Körper war ausgelaugt, keine Kraft ). Bin von Arzt zu Arzt, keiner konnte wirklich helfen. Jedesmal wurde mir gesagt suchen sie sich einen psychologen auf bzw nervenarzt ! Auch die konnten nicht helfen, der nebeneffekt 35kg zugenommen durch Sch..Antidepressiva. Durch einen Bekannten bin auf Reishi gestossen. Mich direkt im Internet( youtube, google usw.) informiert. Direkt ohne zu überelgen die Tabletten bestellt, es gibt viele andere Möglichkeiten Reishi mit Kaffee usw. Also das kaufen was euch anspricht.( ich z.B. hasse kaffeee!) Die Tabletten nehme ich seit einem Monat ein. Meine Müdigkeit ist weg, ich weiss nicht was reishi macht, aber es macht einen munter, frisch ohne eine nebenwirkung, vllt eine kleine nebenwirkung, man ist wirklich auch nach stress nicht müde! Nachdem Essen fühle ich mich nicht mehr schlapp, und meine Blutwerte sind TOP!, wenn einer jetzt meinen sollte, zuckerspiegel stimmt nicht oder so. Ich musste immer Mittags 1-3 Stunden Schlafen. Es raubt dir einfach den Schlaf. Ihr solltet es auch nur dann einnehmen, wenn Ihr wirklich PROBLEME habt. Zu viel Reishi bzw ünnötige EINNAHME haben auch wenn rein Pflanzlich, nebeneffekte wie bei meinem Bekannten, der es Einnahm und abends nicht mehr schlafen konnte.
Meine Frau, meine Schwester, die Stress haben auf der Arbeit, nehmen die Tabletten auch und die sind auch begeistert, zu mal die sehr skeptisch waren, aber ich bin ja der lebende Beweis! Auf der Verpackung steht, 1-2 Tabletten/Tag, ich nehme nur 1Tab/Tag.
An Leute die sich KAPUTT fühlen BURNOUT haben!:
GREIFT NICHT NACH CHEMIE, GREIFT NACH REISHI PILZ. KLARE KAUFEMPFEHLUNG.
am 20. Juli 2015
Ich nehme die Heilpilze nun schon seit langer Zeit regelmäßig ein, erst einfach nur zur allgemeinen Verbesserung des Immunsystems. Leider habe ich nun mit einer Schimmelpilzallergie zu kämpfen, die nicht nur die Augen jucken/brennen lässt, die Nase verstopft oder laufen lässt, nun auch noch Asthma hervorgerufen hat und mir deshalb auch extreme Probleme mit der Atmung beim Sport macht. Deshalb habe ich nun die Dosis erhöht und muss sagen, das es mir nach ca. 3 Monaten Einnahme schon deutlich besser geht. Man muss sich aber immer bewusst darüber sein, das man bei allen homöopathischen und pflanzlichen Präparaten Geduld braucht und grade beim Reishi kann es bis zu 2 Monaten dauern, bis sich überhaupt was tut. Je nachdem was es im Körper zu tun gibt, Reishi wirkt in mehreren Phasen - es fängt mit Scan an der schon 30 Tage dauert, dann wird entgiftet und gereinigt, dann reguliert, aufgebaut und regeneriert. Die letzten Prozesse dauern 1 Monat bis zu 3 Jahren. Reishi ist für Langzeiteinnahme gedacht und nicht für schnelle Effekte. Alles in allem bin ich sehr glücklich, das es etwas gibt, was Linderung bringt.

Nachtrag 27.12.2015:
Ich muss leider nun aufgrund der wirklich miesen Füllhöhe der einzelnen Kapseln Punkte abziehen. Ich bin langjährige Kundin und finde es schlichtweg Betrug, wenn man für den gleichen Preis die Hälfte der Ware verkauft. Leider gilt das auch für andere Heilpilzprodukte. Deshalb werde ich mir zukünftig einen anderen Anbieter suchen, so hält man sich leider keine Kunden.
66 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2016
Ich habe sehr starke Allergie , fast auf alles . (Katze Hunde Pferde , ) ich konnte nicht 1 Stunde in dem Zimmer mit dem Hund sein .
also hab ich diese Pillen gekauft . Und wualla , ich kann jetzt normal endlich die Hunde streichen und bekomme keine Husten ))))
einfach spitze. !!ABERRRRR!!!!
SEIT DEM DIE NEUE VERPACKUNG gekommen ist , wurde auch die FARBE und GESCHMACK vom MEDIKAMENT geändert.
Die folge das neue MEDIKAMENT wirkt bei mir NICHT MEHR (((( ich habe Hotline angerufen und sie sagten mir, dass sie den Hersteller gewechselt haben ..((((
review image
1111 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2016
Ich bin begeistert vom Reisi Extrakt . Nach meiner Nahrungsumstellung ,plus Reishi brauche ich nach 8 Wochen keine Blutdrucktabletten mehr .Selbst meine Cholesterin Werte haben sich super verbessert . Ich werde sie wieder bestellen . Dankeschön
am 8. September 2015
Dieser Pilz ist unglaublich. Ich habe Histaminintoleranz und seit seiner einnahme kannn ich wieder normal Essen. Ich fühle mich innerlich ruhig und mein Stimmung ist super . Ich bin im Beruf ruhig auch in stressigen Situationen. Und meine Wutattakcne sind verschwunden. Ein echter Wunderpilz kaufe ihn schon zum dritten mal.

Kann ich jedem wärmstens empfehlen . Unbedingt kaufen !!!!!!!!!!!!!1
am 22. Juni 2014
Wir haben dieses Produkt für unseren an Leukämie erkrankten Großvater bestellt, um ihn während der schulmedizinischen Behandlung zu unterstützen. Die nächste Blutuntersuchung zeigte überraschend positive Ergebnisse der Verbesserung. Hierbei meine ich den Allgemeinzustand und das Wohlbefinden, nicht die Leukämie selbst.
am 29. Juli 2013
Ling-Zhi-Pilz soll ja laut Literatur ein Wundermittel" sein. Meine Tochter und mich hat er auf jeden Fall die gesamten Winter
2011/12 und 2012/13 vor Erkältungskrankheiten geschützt obwohl wir täglich mit vielen Menschen aus allen Schichten zu tun haben. Ich kaufe im Herbst wieder eine ausreichende Menge Kapseln. Die bringt man wenigstens in den Körper, aber Ling-Zhi Pulver oder gar Tee wären für meine Begriffe ungenießbar.
am 19. August 2013
Ich nehme Reishi seit 4 Wochen einmal tgl. Wegen meiner schlechten Gesichtshaut entschied ich mich dafür. Ich muss sagen, dass sich mein Hautbild zum Positiven verändert hat. Bin sehr zufrieden und empfehle Reishi gern weiter!
am 21. April 2014
Ich habe sehr starke Schlafbeschwerden. Nachdem ich Reishi drei Wochen eingenommen habe, schlafe ich auf einmal ziemlich tief. Damit habe ich nicht gerechnet.
am 29. Dezember 2012
Für den Stressigen Alltag sind reischi Tabletten sehr wirkungsvoll. Durch das Vitamin B3 laugt der Körper nicht aus und man behält auch in den stressigsten Situationen einen klaren Kopf. Reishis unterstützen auch die Gemütsschwankungen. Kann ich nur 100% empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken