Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 3. August 2014
Lustiger Großwürfel, beste Qualität und saubere Verarbeitung
Es war ein Party Gag, der ankam; man kann nämlich die Seiten
beschriften (oder bekleben) und so dem Würfeln eine besondere
Note verleihen ;-)
am 18. Mai 2014
Liegt sehr gut in der Hand, ist sehr gut verarbeitet. Ein regelrechter " Handschmeichler".
Leider kann Opa die 4 nicht von der 5 unterscheiden, da er den mittleren Punkt nicht sieht.
am 8. August 2015
Auf der Suche nach Würfeln für ältere Personen bei denen die Sehschärfe und Motorik nachläßt bin ich auf diese Würfel gestoßen.
Diese sind super angekommen und machen Ihnen viel Freude.
am 13. Mai 2013
Da unser Baby keine Lust mehr auf passives Zuschauen während unseres Mensch-ärgere-dich-nicht-Spieles hatte, bekam es diesen unverschluckbaren Riesenwürfel und ist glücklich.
am 10. November 2014
Schnelle Liferung udn einwandfreie Qualität.
Habe keine Ahnung, was ich sonst noch schreiben sollte...Hören Sie bitte auf mit dem Unsinn, eilne so lange Bewertung abliefern zu "müssen".....
am 30. Dezember 2014
Die sehr gute Verarbeitung und Qualtität optisch wie auch in der haptik des Würfels haben mich überzeugt. Daher kann ich den Würfel nur Weiterempfehlen!!
am 10. Juni 2016
Ist ein großer Würfel aus Holz, dass Material ist okay, habe ich mehr aus Jux bestellt, ist aber ein cooles Teil......
Gut ablesbar, robust......
am 23. August 2015
Dieser Holzwürfel entsprach meinen Vorstellungen. Er ist sehr ordentlich verarbeitet. Es macht Spaß, mit so einem großen Würfel zu spielen.
am 19. August 2016
gut verarbeitet, ausreichend groß damit der Würfel auch bei kleinen Kindern nicht verschwindet und sich die Augen leichter abzählen lassen
am 6. März 2016
finde ihn in der Größe sehr gut weil ich im Alten heim Arbeite und die Bewohner sind Begeistert haben viel Freude drann

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken