Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Juli 2017
Ich nutze sonst immer die Original Enthaarungspads und habe mich dieses Mal für diese Variante entschieden (wegen günstigerem Preis & Prime Versand).
Leider können diese nicht mit dem Original mithalten. Die Haare werden nicht entfernt und die Haut wird abgerieben (ein leichter Peeling-Effekt ist normal, hier war dieser aber zu stark, sodass die Haut danach gebrannt hat). Ich kann das Produkt daher nicht empfehlen.
am 25. März 2014
Kann man als Mann auch gut benuten. Ich war erst ein wenig unentschlossen. Produkt wurde mir empfohlen. Als Radfahrer benötigt man halt enthaarte Beine. Lieferung war schnell.
am 18. März 2013
Von der Sache her funktionieren die Scheiben sehr gut. Die Haut wird glatter ais nach dem Rasieren, da auch viele Hautschuppen entfernt werden. Man muss aber sehr aufpassen. Die Haut wird sehr schnell wund. Nicht zu oft anwenden und auch nur kurz auf den Hautpartien anwenden. Es wird auch nur das oberflächliche Haar entfernt, nicht die Wurzel. :-( Wächst entsprechend schnell nach.
am 19. August 2013
..und sollte auch nicht verkauft werden zu teuer dafür das es nicht mal die feinsten Häärchen entfernt....das Produkt hätte noch nicht mal einen Stern verdient...
am 3. Oktober 2014
Ich habe das bekommen, was ich erwartet habe. Ein Produkt, mit dem man seinen Haaren Beine machen kann. Die Scheiben "schleifen" die Haare von den Beinen und machen die Haut samtweich.
Danke
am 3. Dezember 2015
Die Haare werden zwar entfernt, nur bilden sich wenige Tage nach er Anwendung kleine Pickel auf der Haut, welche sehr unangenehm sind.
Mein Reibung entsteht ein sehr unangenehmer Geruch, welcher darauf hindeutet das etwas nicht stimmt.

Von der Firma AtilaGmbH habe ich noch 2 Jahre später Werbung im Briefkasten gefunden. -> Werbesperre vereinbaren.
am 18. Juli 2015
ich war so froh ein Produkt gefunden zu haben das ich vertrage!!! Bisher waren Rasur mit klingen, Enthaarungscremen, wachsen und auch diese Enthaarungsapparaten nicht sehr verträglich für meine Haut. Nun hatte ich moondepil probiert. Das Set mit Handschuh ist klasse und es hält was versprochen wird, jedoch die Ersatzscheiben sind Schrott. Die die im gesamt Paket mitgeliefert werden sind 3-4 mal anwendbar und zwar auf beide Beine. Bei den Ersatzscheiben hat Mann Glück wenn man eine Wade Schaft!!! Ich verstehe nicht warum da so einen Unterschied entstehen kann, da füllt man sich als Kunde abgezockt den ich kann nicht jedes Mal die Handschuhe dazu kaufen!!!! Ich hoffe diese Rezession wird der Firma weitegegeben und die ändern Ihre Verkauf Strategie. Von mir aus sollen Sie mehr für die Pads Verlagen wobei wenn ich überlege es sind nur 6-7 Euro unterschied zum komplett Set. Naja ich probiere jetzt welche aus einer anderen Firma mit der Hoffnung das hier kein Qualitätsnachlass bei den folge Produkten besteht.
am 1. Mai 2014
Der Ersatzpack ist vom Umfange her sehr gut, Leider ist die Klebeleistung für einen längeren Gebrauch nicht immer ausreichend, kann an der Erwärumung liegen.
am 12. Dezember 2015
Entfernt die Harre richtig gut . 👧
Aber tut ein bisschen weh, wenn man die Haut danach einkremt dann vergeht der Schmerz😊 echt gut 😉
am 6. Oktober 2016
Ja so an sich funktioniert es..aber ich hatte schon welche aus dem rossmann und diese fand ich besser. Aber so an sich gut.