Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Juli 2012
Die Uhr sieht super aus ohne "Protzig" zu wirken. Angenehmer Tragekomfort und in edler Verpackung erhalten. Alles wie von Amazon beschrieben und zu dem Preis einfach unschlagbar-vielen Dank!
am 11. Januar 2013
Die Uhr ist optisch ansprechend und ein wirklicher Hingucker.
Leider war jedoch bei meinem Exemplar, trotz schweizer Uhrwerk, die
Mechanik der Stellkrone defekt. Die Krone ist nicht eingerastet, was zur
Folge hatte, das die Datumsanzeige sich beim Tragen permanent verstellt hat.
Dies darf bei einer Uhr dieser Preisklasse nicht vorkommen, denn schön ist nicht alles.
Daher zurück zu Amazon. Die Rückgabe war danke der kundenorientierten
Abwicklung bei Amazon unproblematisch.
am 19. Dezember 2012
Die Uhr ist schön, sie sieht klasse aus und funtioniert auch einwandfrei, aber die Beschreibung in den Begleitpapieren ist sehr schlecht, so dass ein Laie die ganzen Funktionen der Uhr kaum nutzen kann.
am 21. Februar 2013
Ich habe diese Uhr verschenkt und sie kam toll an ! Der Preis & auch das Produkt sind nichjt nur was für Uhrenfans !
am 26. November 2012
Ich habe diese Uhr im Juli 2012 zum Geburtstag bekommen. Habe die Uhr also nun ein halbes Jahr.

Sie ist sehr angenehm zum tragen. Sieht edel aus aber wirkt nicht übermäßig aufgetragen. Das Uhrwerk läuft präzise. Der Verschluss ist sehr angenehm zu öffnen und zu schließen.
Ich wurde schon einige mal positiv auf diese Uhr angesprochen. Sie ist mein ständiger Begeleiter geworden.

Alles in allem bin ich mit der Uhr super zufrieden und kann sie vorbehaltslos weiterempfehlen!