Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz
Anzahl: 1|Größe: 13.7 x 5.9 x 2.6 inches|Ändern

am 18. Oktober 2017
Das Set ist fantastisch. Ich habe das Laminiergerät in meinen Warenkorb gepackt, da es für einen geringen Preis sehr gute Bewertungen hatte. Meine Überraschung war groß, als beim Aufmachen des Pakets auffiel, dass es sich um ein Set handelt. Der Preis war auch ohne die ganzen zusätzlichen Sachen schon äußerst gering, also freute ich mich um so mehr über den Rest. Mein Highlight ist der "Locher", welcher runde Ecken stanzt. Kann das Set wirklich jedem ans Herz legen. Es funktioniert bis jetzt einwandfrei, und auch das Aufheizen geht recht fix.
am 16. Oktober 2017
Nach 8 Jahren gab mein altes Laminiergerät (no Name) den Geist auf und ich benötigte schnell ein Neues.
Preis- und Zubehörvergleich, dachte mir, Olympia ist eine bekannte Büroartikelmarke, kannste nix falsch machen.
Soweit so gut. Verpackung und Versand waren ohne Beanstandung und top.
Beim Laminieren ist das Gerät etwas langsam (vielleicht auch nur subjektive Einschätzung).
Erhebliche Probleme treten jedoch beim Laminieren von Visitenkarten auf: 3 von 5 Laminierungen blieben im Gerät stecken, konnten aber mit handwerklichem Geschick und einem massiven Kupferkabel (natürlich nach Ziehen des Steckers) entfernt werden. Bei anderen Formaten bisher keine Probleme. Zur Info: Ich laminiere ca. 10-15 Dokumente täglich.
Das Schneidegerät ist meiner Meinung nach ein Kinderspielzeug, aber ok.
Bisher problemlos funktioniert der Eckenrunder.
Alles in Allem nur drei Sterne. Wer nur große Formate laminiert, liegt mit dem Olympia-Laminierset nicht falsch.
am 20. September 2017
Jedes Stück des Sets ist super.
Das Laminiergerät heizt schnell auf und gibt eine konstante Wärme ab.
Laminiert sehr zufriedenstellend.
Alles besser als erwartet.
Der Eckenabrunder ist sehr praktisch und sieht auch bei Fotos edel aus.
Das Schneidegerät arbeitet sauber und trennt ideal im rechten Winkel.
am 19. Oktober 2017
Preis und Lieferung 1A. Macht zuverlässig das, was es soll. Für Laminier-Laien und Anfänger ein klitzekleiner Stolperstein: In der Betriebsanleitung wurden zwar beide Methoden erwähnt, der Unterschied zwischen Kalt- und Heißlaminieren aber nicht erklärt. 1.Versuch auf "kalt" klappte mit meinen Folien nicht; 2.Versuch also "heiss"...und das, was hinten aus der Maschine lief, entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
am 13. Oktober 2017
Nach anfänglichen Schwierigkeiten möchten wir das Laminiergerät nicht mehr missen. Gerade das Zusatzmaterial finde ich super: Schneider und Eckenschneider, Folien man kann gleich loslegen.Wir benutzen es vorallem um Spielanleitungen und diverse Spielkarten zu laminieren. Braucht wenig Platz und schnell Gebrauchsbereit.
am 25. September 2017
Habe heute 4 Folien verschiedener Größe ohne Probleme laminiert.Sicherheitshalber 2x durchgelassen.Das Zubehör ist ebenfalls sehr gut.Keine Probleme mit den Eckenabrunder oder dem Schneider.Für den Preis empfehlenswert.Wenn er noch lange hält bin ich zufrieden.
am 12. Oktober 2017
Super im Preis-Leistungsverhältnis, arbeitet einwandfrei, ich bin zufrieden
Es ist zwar langsam (vielleicht ist das auch einfach normal), aber arbeitet zuverlässig,
überhitzt nicht, arbeitet auch mit billigen Folien ohne Fehler zu produzieren.
Bisher habe ich nur mit Hitze laminiert.
am 12. Oktober 2017
Habe vorher immer kalt laminiert da hat man immer die Übergänge gesehen. Was jetzt nicht mehr der Fall ist. Es sieht einfach besser aus. Viel Zubehör. Schön klein, gut und schnell. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
am 27. September 2017
Geniales Gerät. Geht super schnell, einfach zu bedienen.
Ein paar Folien sind schon mit dabei.
Für den Preis hätte ich nicht erwartet, das das Gerät so top ist.
Wärmt schnell auf und kühlt gut ab. Das Ergebnis ist ideal
am 16. Oktober 2017
Aber leider riecht das Gerät während des Laminierens extrem.
Das kenne ich von anderen Geräten nicht so stak.
Ansonsten macht das Gerät was es soll.
Selbst dickere Karten werden gut laminiert