Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. April 2012
Ein gutes Case, dass das iPhone gut schützt. Das Design ist natürlich der absolute Hammer. Einziges Manko ist der fehlende Schlitz für das Ladekabel.
am 16. Juli 2012
Kann die ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen!

> Die Hülle sitzt bombenfest, da ist überhaupt kein Spiel!
> Ich nehme das Handy täglich mehrmals aus der Hülle um es in enge Hosentaschen zu stecken und bisher ist an der Hülle nichts ausgeleihert!
> Die Aussparungen an Kamera, Blitz und Co. sind wunderbar!

Was ich sonst noch gutes berichten kann:
> Sieht wirklich toll aus! Sorgt sogar für Gesprächsstoff, da auffällig und originell!
> Erfüllt seinen Zweck
> Ich dachte das weiß/rote Gummi würde vll. mit der Zeit abgenutzt, tut es aber nicht!
> Für die Qualität ein unschlagbarer Preis! Da hatte ich wirklch schon andere Sachen...

Einziger Minuspunkt ist wirklich, dass die Netzsteckerbuchse nicht ausgespart ist, aber dem ist auch in 2 Minuten ganz einfach mit einem Teppichmesser geholfen!
am 19. Juni 2012
Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen. Ich besitze ein iPhone 4 (Kein 4S).
Die Hülle passt perfekt um mein iPhone und schaut einer normalen Kassette zum Verwechseln ähnlich.
Ebenso schützt die Kassetten-Case auch den Dock-Anschluss, was ich sehr gut finde, da so kein Staub oder Spritzwasser an die empfindlichen Stellen des iPhones gelangen kann.

Ich kann es kaum fassen, dass man heutzutage für diesen niedrigen Preis ein so hochwertiges Produkt bekommt.
Für den unschlagbaren Preis von 2,59 € eine eindeutige Kaufempfehlung!
am 14. Januar 2013
Die Hülle passt genau auf mein iPhone 4S. Sie lässt sich leicht über- und wieder abziehen. Und auf den ersten und zweiten Blick denkt man wirklich an eine Kassette, wenn das Ding dann da so rumliegt. Würde ich nicht gerade als Diebstahlschutz im Auto benutzen, aber als Gag nicht schlecht.
Ansonsten umschließt die Hülle alle Ecken und schützt damit auch beim Runterfall.
Aus meiner Sicht empfehlenswert!
am 23. April 2012
Ich finde die Hülle motzt das iPhone richtig auf und schützt es auch noch. Top! Sie ist nur minimal zu groß.
am 5. Juni 2013
Die Schutzhülle passt wunderbar und schützt das iPhone 4(S) sehr gut. Es ist mir seit dem schon 2x runter gefallen (davor zum Glück nie) und hat keine erkennbaren Mängel. Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Zusammengefasst: ich würde wieder bestellen.
am 6. Juli 2012
Der Artikel sieht ganz lustig aus und die Reaktionen sind sehr gut. Leider fehlt eine Aussparung, um das Handy laden zu können. Diese habe ich selbst ausgeschnitten, da die Hülle sonst total nutzlos und unpraktisch wäre! Die Hülle sichert gut, könnte aber etwas enger am Iphone 4s liegen, da es an den Seiten recht locker ist. Die Hülle ist okay und sieht gut aus, aber ideal ist sie nicht! Außerdem ist ein Teil der Iphone Rückseite zu sehen, da die Löcher der Kassette ausgespart wurden. An der Stelle sieht es nicht gut aus und das Iphone ist nicht geschützt.

Fazit: Für den Preis und als Gag völlig okay, für optimalen Schutz und alltäglichen Gebrauch nicht unbedingt ideal!
am 10. Juli 2012
Super Teil! Hält einiges aus (auch einen Bus mit paar Kratzern :-D) und sieht richtig genial aus. Würd ich aufjedenfall wieder kaufen zu diesem Preis!
am 10. März 2014
Ich habe das Silikon Case probiert und es hat mir von Anfang an weniger gut gefallen. Das Design find ich gut und es schützt das Handy auch, jedoch ist mir die Hülle zu wuchtig und durch das Silikon schwer in die Hosentasche zu stecken oder aus der Jackentasche zu holen, da es meistens "bremst". Außerdem hat mich genervt, dass man das Case zum Laden immer entfernen musste.

Ich hab die Hülle nicht lange benutzt und mir dann ein Hardcase gekauft, damit war ich persönlich besser zufrieden.
am 3. Juni 2013
Die Hülle ist sehr stylisch und spricht den Retro-Fan auf jeden Fall an. Jedoch ist der Aufdruck ein wenig verschwommen und es fehlt der Schlitz zum einfachen Ladekabelanstecken, weswegen man das Handy immer mühselig herausfummeln muss zum Aufladen. Die seitlichen und oben angebrachten Knöpfe lassen sich durch die Schutzhülle auch etwas schwieriger betätigen. Ansonsten jedoch ein super Gag und Schutz für den Preis - packt die Bleistifte aus und fangt an zu drehen;)