find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: M|Ändern

am 4. Februar 2013
für Monster-High-Fans ein "Muss"! Der einzige kleine Nachteil ist das Oberteil: das Bolerojäckchen ist mit dem Oberteil vernäht, sodass man es nicht separat ausziehen kann. Bitte beachtet bei der Bestellung, dass die Perücke nicht dabei ist!
am 15. Januar 2013
Super Optik!
Das Kostüm ist der Hit. Es wird bewundert. Mal was anderes als die Kostüme in unseren Kaufhäusern die sich von 1 auf das andere Jahr immer irgendwie gleichen Ob das Kostüm von Dauer hält, kann man noch nicht beurteilen, es sieht zumindes so aus das es eine vernüftige Verarbeitung ist. Zur Größe hab ich vorher vorsichthalber Maß genommen und mich hier nach gerichtet, für Kindergröße

Größe M L
Brustumfang in cm 78 92
Taillenumfang in cm 70 88
Kleidlänge in cm 28 35

Hinweise zu Größe M:
Die Ärmel sind 42cm lang, das Oberteil 40cm. Der Rockbund ist dehnbar bis zu 72cm.
Hinweise zu Größe L:
Die Ärmel sind 52cm lang, das Oberteil 49cm. Der Rockbund ist dehnbar bis zu 76cm.
am 3. April 2014
Meine Tochter ist begeisterte Monster High Fan, also mussten wir natürlich das Kostüm kaufen. Passte ihr wirklich super! Habe Größe L bestellt, meine Tochter ist 7 Jahre und 134cm groß!
am 3. März 2013
Sehr gut und würden wir weiterempfehlen. Andere beneideten uns darum. Allerdings für den Straßenkarneval ein wenig zu dünn, eher für drinnen.
am 11. März 2014
Das Kostüm sieht sehr gut aus.Meine Tochter hat Gr. 128 und ich habe Gr.M gekauft.Hätte S sein dürfen.Meine Tochter ist schwer begeistert, und würde sicher 10 Sterne geben. Leider ist die Verarbeitung nicht so gut.Man kann aber gut damit leben.2 Partys hat es überstanden und so wie es aussieht hält es noch lange.
am 3. Februar 2013
Das Monster High Clawdeen Wolf Kostüm sieht total gut aus und passt sehr gut.
Die Qualität der Verarbeitung geht in Ordnung. Preis-Leistung ok.
am 17. Juni 2013
Verarbeitung ganz ok, für den Preis, hätte ich zwar etwas mehr erwartet, aber sonst sehr schönes Kostüm für alle Monster High Fans und bei meinem Kind kam es perfekt an. Ich würde es wieder kaufen.
am 26. Oktober 2013
Beurteilung meiner Tochter :
Ich finde dieses Kostüm sehr gut . War püncktlich da ,für das Geld perfekt . Kann ich nur weiter empfehlen .Nur der Gürtel ist ein bisschen zu groß.
am 11. Januar 2017
die Lieferung war super schnell.. ich habe das Kostüm für meine Nichte gerade 7 geworden, in Größe M bestellt. Meine Nichte ist 1,22 cm groß und schlank... das Oberteil passt sehr gut.. Wobei auf der Abbildung die Ärmel zur Hälfte des Unterarms gehen liegen die Ärmel bei meiner Nichte am Handgelenk an was aber gut aussieht... das eingenähte Shirt ist fast zu kurz und lässt sich nur schwer im Röckchen halten, wobei es ja bei der "Puppe" bauchfrei getragen wird. Also passt es auch.. Der Rock und der Gürtel ist um einiges zu weit für meine Nichte, was sich aber auch für nicht geübte "Schneider" mit Nadel und Faden schnell am Bund enger nähen lässt (Habe es gut hin bekommen... freu) weiterhin wird auch in der gleichen Optik vom Gürtel ein "Halsband" mitgeliefert... die Halskette (die gelbe mit dem lila stein ist nicht dabei).. ach.. und der Tüllunterrock ist in schwarz, nicht in weiss wie auf der Abbildung.. was aber auch gut aussieht.. noch ein Tipp am Rande für die Stiefel... diese sind auf der Abbildung mit lila streifen... ich habe lila tape gekauft (das Tapeband die es als selbstklebende Bandagen in der Drogerie od. Apotheke gibt) die wickeln wir dann einfach um die bereits vorhanden schwarzen Stiefelchen um..
am 25. Januar 2016
Grundsätzlich gibt es keine Kritik. Es sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Jedoch ist es schon ziemlich einfach verarbeitet, wodurch es ziemlich lüftig ist. Es muß auf jeden Fall was warmes druntergezogen werden, sonst ist bei diesen Temperaturen der Spaßfaktor schnell weg.
Nichtsdestotrotz, meiner Tochter gefällts und das zählt.