Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 27. Juni 2015
Leider ist das Ei nur selten nutzbar, da sich schon nach wenigen Malen der Unterteil vom oberen trennt in der Tasse. Es wurde auch versucht ganz sanft einzusetzen (wenn Wasser schon in der Tasse) oder auch in die Tasse stellen und dann mit Wasser übergießen- leider alles ohne Erfolg. 7 von 10 mal darf man nachher aussieben. Schade.
am 8. Februar 2016
Das AdHoc Tee-Ei ist einfach zu öffnen, zu befüllen und zu verschließen. Es kann leicht gereinigt werden. Das Tee-Ei hält dicht, sodass die Teeblättchen drin bleiben und nicht in der Tasse herumschwimmen. Das Tee-Ei ist eine saubere Lösung für losen Tee und wenn man Tee für nur 1 Tasse braucht. Ebenfalls praktisch ist der zugehörige "Untersetzer", in dem man das Tee-Ei nach der Ziehzeit sauber abtropfen lassen kann.
am 2. März 2015
Nettes Geschenk - die Tauglichkeit hat sich nicht ganz wie erhofft eingestellt... da der Halter für das benutzte Tee-Ei kaum Wasseraufnimmt bzw. das Ei ggf. "festklebt", wenn man es zu lange stehen lässt. Beispielsweise zwei Unterrichtsstunden... ;-)
am 6. Januar 2014
Habe das Teeei geschenkt bekommen und gleich noch mal welche nach testen bestellt. Ist ne super Sache wenn man noch schnell eine Tasse Tee genießen möchte ohne erst die Teemaschine anzuwerfen. Das einzige was mich aber nicht stört Rooibush Tee rieselt etwas durch die Löcher durch da er sehr fein ist.
am 30. Dezember 2014
Nachdem ich verschiedene Tee-Eier in meiner Auswahlliste hatte, habe ich mich schließlich für dieses von Adhoc entschieden - und ich wurde nicht enttäuscht. Das Ei hält was es verspricht: Es schwimmt in der Tasse, sodass man es ohne Probleme nach einiger Zeit aus der Tasse entfernen kann und es hat (zumindest für meine Tees) eine perfekte Lochgröße, sodass nachher keine Teereste in der Tasse treiben. Darüber hinaus ist es sehr leicht zu reinigen, da das Sieb auf der Innenseite eine besondere Beschichtung zu haben scheint und man sehr gut mit einem Lappen rein kommt. Der Zusatz eines zugleich enthalten Abtropf-Behälters, der ebenfalls schick daher kommt, macht dieses Tee-Ei für mich zur ersten Wahl. Top!
am 20. Januar 2015
Das Tee ist super fuer losen Tee. Es rieseln natuerlich kleinst Kruemel raus. Mich stoert das nicht. Ich benutze das Teeei fuer Tassen mit einer maximalen Groesse von 500ml. Es haelt dich auch wenn viel Tee drin ist. Insgesamt eine schoene Sache.
am 12. Januar 2015
leider hält der Schraubverschluss nicht immer gut, dadurch gelangt der lose Tee in die Tasse. Mit Aufmerksamkeit beim Verschließen und einem vorigen Test jedoch empfehlenswert.
am 2. Mai 2014
Hab das Teeei als Geschenk bestellt. Sieht super aus. Doch nicht so krass grün, wie ich erst befürchtet habe. Handhabung ist toll und die Reinigung geht einfach. Die Löcher sind nicht zu klein, klar staubfeine Teekrümel gehen schon durch, aber dass ist ja klar. Kann es nur weiterempfehlen.
am 15. Oktober 2015
Leider sind die Öffnungen etwas groß, so dass ich auch bei groben Tee immer Stücke im Tee habe. Sonst sehr schön
am 31. Dezember 2014
Eine wirklich schicke und praktische Erfindung. Aufmachen Tee rein, warten und Ei in den Becher stellen. Tee genießen. Kann ich nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken