Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:54,90 € - 60,00 €

am 23. Oktober 2011
für das dass ich zum ersten mal schuhe im internet bestellt habe. war meine wahl sehr gut.
die schuhe sind bequem komfortabel.rutschfest was mir sehr wichtig ist.
ein kolege von mir hat das model fürŽs oktoberfest hergenommen.was ich nicht gemacht habe.
da ich letztes jahr 3 paar schuhe gebraucht hatte,mir war das geld zu schade, ich hab mir für
die wiesn billige geholt. aber seine schuhe( dieses model) haben den dauerstreß bestanden, und des ohne große
probleme.was ich etwas schlecht fand war die lange lieferzeit knapp 3 wochen.
deswegen nur 4 sterne aber produkt 5 sterne.
weiterzuempfehlen.
am 14. Februar 2013
Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität!!!
Wie versprochen hat es die Luftpolsterung, die man bei jedem Schritt fühlt und auch hört.
Trage die Schuhe schon seit 2 Wochen á 12h, noch keine Schwächen gezeigt.
Bin gespannt wie es mich weiterhin auf meiner Arbeit begleiten darf.
Das einzige wo man meckern kann, ist dass die Lieferungszeit sich sehr in die Länge zieht.
Fazit: Sehr empfehlenswert und angenehm zu tragen.
am 23. Oktober 2015
Teils enttäuscht. ..Der Schuh hat mega geglänzt und hat sich sehr schnell so komisch nach innen geformt...Und dann bekommt er wenn er nass wird ein extrem festes obermaterial. ...Habe ca 14 Tage auf die Schuhe gewartet...War auch nicht so dolle. ....Habe die gleichen schuhe schon 2x gekauft auch bei amazon...Da war komischerweise alles super...War auch prime...Ich habe sie jetzt ca 2 Monate ....Schnürsenkel gerissen und die Sohle vorne löst sich
Und jetzt nach 4 Monaten ist das Obermaterial ca 10 cm eingerissen....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2015
Habe mir die Kochschuhe bereits 2 mal gekauft und war mit meinem ersten Kauf mehr als zufrieden!
Bei dem ersten Paar gab es keine Probleme mit Komfort oder ähnlichem. Guter Halt, sichere Sohle und dicht.
Mit dem ersten Paar hatte ich ein Jahr lang meinen Spaß, wobei ich mir nach diesem einem Jahr exzessivem Gebrauch in Gastronomiebetrieb (10 Stunden Arbeit pro Tag - 5 Tage die Woche) auf Grund der guten, gesammelten Erfahrungen ein neues Paar bestellt habe.
Das zweite Paar habe ich jetzt ca. 3-4 Monate in gleichem Einsatz und muss sagen ich bin enttäuscht.
Die Schuhe sind zwar immer noch sehr gut was Sicherheit und Tragekomfort anbelangt, jedoch wurde an dem verarbeitetn Material etwas geändert.
Dies fiel mir schon beim ersten anprobieren auf, wobei ich mir jedoch nichts gedacht hatte.
Nach dieser "Benutzung" nun reißt der Schuh mehr und mehr an der Aussenseite ein. Nicht nur ein kleiner Riss sondern nun schon mehr als 6 cm. Wäre es bei einer Naht passieren würde ich es eher verstehen, jedoch ist der Riss direkt unter der Naht mitten im "Leder".
Sehr ärgerlich bei Schuhen, die eigentlich wasserdicht sein sollten. Ebenso ist die Standfestigkeit nicht mehr gegeben, da meine Zehen nun fast aus dem Schuh rutschen.
Der gleiche Schaden ist auch bei den Typgleichen Schuhen meines Arbeitskollegen eingetreten, was mich dazu veranlasst diese Mängel nun hier öffentlich zu machen.

Schade muss ich aus meiner Sicht sagen, da das erste Paar wirklich sehr gut war. Deshalb auch noch die 2 Sterne.
Leider kann ich die Schuhe so nun nicht mehr empfehlen, da ich davon ausgehen muss, dass die Schuhe bei anstrengender Arbeit und intensivem Gebrauch auch bei anderen reissen werden/können.
Ich hoffe ich konnte helfen.
am 27. Januar 2015
Ich bin gelernter Koch und ich habe mir die Schuhe schon zum zwei mal gekauft. Sie sind sehr bequem und sehen gut aus. Leider halten sie nicht lange, beide Paare maximal 4-6 Monate. Bei mir hat sich zwei mal die Rechte Sohle gelöst..
am 7. Dezember 2015
Mein Mann (Koch) trägt diese seit über einem Jahr (ist teilweise12 Stunden in den Schuhen drinnen) und ist total zufrieden damit! Er meinte, dass er sich in ein paar Monaten wieder neue kaufen muss, da sie mit der Zeit ziemlich abgenutzt wurden - klar wenn sie seeeehr lange und oft getragen werden - zahlt sichalle mal aus ;)
am 8. Juni 2016
Habe die Schuhe innerhalb relativ kurzer Zeit bereits zum dritten Mal bestellt.
Leider sind sie nicht besonders belastbar. Sie werden von meinem Partner getragen, der als Koch arbeitet.
Immer wieder gehen die Schuhe an der Naht kaputt und sind dann nicht mehr zu gebrauchen.
Reparieren lassen sie sich nicht.
Der Schuh ist sehr bequem und hat gute Trageeigenschaften, aber eine schlechte Haltbarkeit.
am 27. Juli 2016
Die sind echt gut zu tragen, nach 12 Stunden arbeiten keine schmerzen oder sonstiges an den Füßen! Aber für den preis sollten diese schon länger als fünf Monate halte und nicht reißen, deshalb nur zwei Sterne.
Wenn sie länger halten würden volle Punktzahl.
am 10. November 2012
Als Kellnerschuh ideal geeignet , hält im Schnitt ca . 1,5 Jahre , wo es herkömmliche Schuhe noch nicht mal ein Jahr schaffen. Nach vielem Laufen geht es dank Luftpolster den Füssen immernoch gut.
am 9. Mai 2013
als Arbeitsschuh verwende ich die in der Küche. Super bequem und die Füsse schmerzen nicht mehr. Kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen