Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Oktober 2016
Die Nike Tasche ist relativ schlicht gehalten was mir sehr gut gefallen hat. Sie bietet viel Stauraum für die Sachen, die man fürs Fussball oder Handball Training braucht. Ein Fach für die dreckigen oder nassen Sachen gibt es auch, was aber ein wenig klein ausfällt. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass an der Halterung leider schnell Risse bei mir aufgekommen sind, da das ganze Gewicht nur an 2 Halterungen befestigt ist. Habe längere Zeit den langen Umschnallgurtel benutzt.
Zusammengefasst ich rate eher ab die Tasche zu kaufen, da wahrscheinlich keiner schnelle Schäden an der Tasche haben möchte.
review image
am 20. November 2011
Leider ist diese Tasche sehr instabil, wenn sie nicht voll beladen ist.
Wenn sie aber voll beladen ist, wird sie natürlich ziemlich schwer!
Die Aussentaschen müssen stets geschlossen sein, sonst fällt die Tasche auseinander (von der Form her). S
ehr schade.
Ich habe diese Tasche nicht gesehen, da im Internet bestellt!
Irgendwie fehlt eine untere "Bodenplatte", die die gesamte Tasche stabilisiert hätte.
am 10. Juni 2014
Tasche im Preis Leistungsverhältnis gut, was allerdings fehlt ist eine kleine Außßentasche vorne drauf für Kleinzeug.
Sonst wirklich gut verarbeitet.
am 12. März 2015
Nur ist der Boden kein "fester Boden". Aber wer braucht sowas. Die Tasche wird hauptsächlich genutzt um Klamotten zu transportieren, da reicht für mich sowas aus. Nur bei längerem Tragen, wenn die Tasche vollgepackt wird, dann fängt es an, an der Schulter zu schmerzen (keine gute Polsterung).
am 8. November 2013
It looks a bit different than on the picture - the handels are all all dark blue including the side zippers. There is no Nike logo on the zippers themselves too. No black edging too, only the bottom. But i bought L and i fit all ym gym stuff inside (protein, shaker, water bottle, US13 shoes, trainung suit, t-shirt and a towel.)
am 6. September 2013
Hübsche und geräumige Tasche. Es passt alles rein was man z.B. für einen Besuch im Fitnessstudio benötigt. Mir hätte sogar eine Nummer kleiner ausgereicht. Wenn man nicht viel darin verstaut, behält die nicht die Form, da sie aus einem wenig festen Material ist. Ich bin trotzdem mehr als zufrieden und empfehle sie weiter.
am 26. Juni 2013
Das Bild entsprach nicht der Lieferung. Die gelieferte Tasche ist (!)komplett Blau(!), was aber nicht schlimm ist, da sie von der Qualität er ausgezeichnet ist. Es passt viel rein und die kleine Tasche im inneren ist Perfekt für kleinteile wie Schmuck, die sonst in großen Taschen schnell verloren gehen!
am 10. Oktober 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Passt alles rein, was ich zum Sport brauch.
Schön im Design und in der Verarbeitung.
Einzig die Tragelaschen (Handgriff) sind für mein Emfpinden etwas lang, aber das stört nicht weiter.
am 15. August 2013
hab die tasche durch kundenrezession bestellt

ich bin ganz zu frieden,
für den sport passt alles super rein
auch die extra seiten tasche für die schuhe ist ganz toll

erfüllt seinen zweck
am 6. Februar 2014
Dafür das die Sportstasche sehr günstig war, ist sie doch sehr robust und ein wahres Platzwunder. Ich bin wirklich immer wieder überrascht wieviel man darin verstauen kann. Absolut zu empfehlen!!!