flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Mai 2017
Die Antenne funktioniert einwandfrei. Das Kabel könnte etwas länger sein. Gut ist dass der Magnet ausreichend durch die Polsterung wirkt. Ansonsten klare Kaufempfehlung.
am 24. April 2017
Trotz der geringen Größe und ohne Stromanschluss sehr gute Empfangseigenschaften. Man kann die Antenne einfach hinstellen oder mit dem Magnetfuß an Metall befestigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
am 28. September 2017
Hier bekommt man für einen schmalen Taler eine Super-Lösung für den Empfang von DVB-T2. Einfach an den Fernseher anstöpseln und fertig. Keine nervige Satellitenausrichtung, nur anstecken und das war es. Ich hatte vorher schon eine Antenne für DVB-T1 in Betrieb und muss sagen, dass der Unterschied der Bildqualität sehr gravierend ist. Mit der Antenne sind alle öffentlich-rechtlichen Programme kostenfrei empfangbar, mal abgesehen von der GEZ.

Zwei Hinweise sind aber zu beachten. Erstens muss der eigene Fernseher auch DVB-T2 unterstützen, bei meinem Modell war von vornherein ein DVB-T2 Reciever integriert. Bei anderen ist das nicht der Fall, dann ist natürlich ein DVB-T2 fähiger Reciever erforderlich. Also vor dem Kauf einfach mal das eigene Modell googlen, um zu sehen, ob der Zukauf des Recievers erforderlich ist.

Zweitens wird DVB-T2 in Deutschland noch nicht flächendeckend gesendet. Daher muss vor dem Kauf gecheckt werden, ob der eigene Wohnort im Sendebereich liegt.
am 10. Mai 2017
Perfekt!Angeschlossen,eingeschaltet,fertig.Brauchte noch nicht mal einen Sendersuchlauf starten.War alles wie vorher.Bild ist viel klarer durch die Antenne.Lieferung sehr gut verpackt und schnell.Danke!Gerne wieder.
am 6. Mai 2017
Wer hält es denn für möglich, dass das hübsche kleine Ding so unproblematisch alles, was wir wollen, auf unseren Bildschirm zaubert? Das hätte ich schon viel früher entdecken sollen!
am 7. Januar 2018
Super Empfang. Ich hatte diese Antenne als Backup in den Alpen dabei. Was soll ich sagen, auch bei Schneegestöber hatte ich noch Empfang, was will man mehr. Die neim Fernseher mitgelieferte Antenne war schon nicht schlecht, aber als es zu Schneegestöber kam, habe ich diese rausgeholt und ich konnte weiterhin fernsehen. Sehr guter Empfang. Allerdings nicht wasserdicht, aber nahe am Fenster aufgestellt reichte bei schlechtem Wetter völlig aus. Ansonsten stand sie mitten im Raum. Durch den Magnetfuss auch gut an Metall anzubringen, wenn sowas in der Nähe ist.
Das Kabel könnte ein wenig länger sein, aber hab mir jetzt noch eine Verlängerung geholt.
Produkt ist zu empfehlen.
am 1. Juni 2017
Tolles Teil, habe es für meinen zweit TV gebraucht (DVB T2 HD) ich kann nur sagen klasse. Alleine durch die Bauweise kein ausrichten kein gefummel, anschließen und läuft. Alle Programme in Super HD-Qualität, was soll ich noch mehr sagen? Einfach klasse Und der Preis!
am 25. Juni 2017
Ich hab die Antenne geholt weil meine Alte Antenne nicht immer alle Programme Problemlos gefunden hatte und mit Singalverlust zu kämpfen hatte. (Das an einer Hauptstrasse in NRW wo DVBT2 empfang auch eigentlich kein problem ist)
Also diese Antenne hier bestellt und siehe da alle probleme gelöst 1A Bild ohne Signalabruch :) kann es nur jeden weiterempfehlen.
am 17. August 2017
Die digitale Stabantenne kam pünktlich am nächsten Liefertag. Da ich sie ausschließlich draussen nutzen will, war ich gespannt, ob sie ohne Netzteil auch wirklich funktioniert. Ich hatte vorher ein anderes Fabrikat, eine dünne Stabantenne, die ein Netzteil hatte, das man zusätzlich anschließen konnte. Dabei zeigte sich, dass diese Antenne ohne Netzteil zu schwach war, mit Netz allerdings auch ihren Dienst erledigte.
Die CSL hat einen stylischen Stab, einen beeindruckenden Magnetfuß und empfängt ohne Netzteil tadellos die hier empfangbaren DVB-T-Sender. Ab Frühjahr gibt es hier dann auch DVB-T2 in HD. Da ich auch einen neuen Full-HD dazugekauft habe, bin ich gut vorbereitet.
am 12. Juli 2017
Nach dem Kauf der ersten Antenne diesen Typs wurde ich wenige Tage später zum Wiederholungstäter. Leider habe ich vorher Lehrgeld mit einer €30 teuren ONE for all vom Mediamarkt bezahlt.

Zur CSL Antenne: Sendersuchlauf gestartet und bis auf RTL schnell und mit einer guten Empfangsqualität abgespeichert. Einmal hängt sie direkt am 55" LG, das andere mal an einem Samsung Receiver. Der gut Empfang hängt sicherlich auch am Standort München. Aber die ONE for all hat es halt nur mit der Hälfte der Sender hinbekommen. Deshalb ein klarer Kauf! Es muss also nicht immer eine aktive Antenne sein.