Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 24. November 2016
Gekauft fürs Kinderzimmer. Da wir echt Probleme mit den Antennen haben und meist kein Empfang hatten bei heruntergelassenen Rolläden haben wir nun dieses Problem mit der Antenne gelöst. Sehr starker Sender und günstiges Produkt.
am 10. März 2017
Verarbeitungsqualität ist sehr gut, Empfang ebenso. Zu bemängeln wäre das anderthalb Meter kurze Kabel und, dass die Antenne wohl nicht auf Dauer für Outdoor geeignet ist. Was die Antenne beim T2-Empfang auf Dauer im Innenbereich eines Wohnmobils bringen wird, muss sich zeigen. Sicherlich örtlich abhängig.
am 26. Juli 2016
Ich bin vorsichtig an diese Antenne herangegangen und wurde positiv überrascht. Wir haben schon einige probiert aber diese ist sehr gut. Wir können jetzt einige Programme mehr empfangen. Das wichtigste daran ist, dass sich der Empfang wesentlich verbessert hat, ohne die Antenne ständig zu bewegen. Darum volle Weiterempfehlung ohne Einschränkung.
am 11. Dezember 2013
Optisch sehr schön anzusehen - in weiß. Ich habe auch den Eindruck, daß die Antenne durch den eingebauten Verstärker mehr Leistung bringt als "normale" Antennen. Würde sie sofort wieder kaufen, bin sehr zufrieden.
am 5. März 2016
Ich bin immer wieder in Situationen bzw. es tun sich bei mir immer wieder Szenarien auf in denen ich indoor DVB-T TV Antennen benötige. Bekanntermaßen gibt es viele Varianten. Bei aktiven Antennen ist häufig das Problem der Störungen die über das Stromnetz weitergegeben werden und dann schnell direkt im TV "landen", zB wenn ein Relais schaltet, ein Aufzug anläuft usw.
Passive Antennen haben oft das Problem dass sie "taub" wirken da zB "Verlängerungsspulen" verarbeitet werden oder schlechte Filter dahinter geschaltet sind usw.

Diese passive Antenne von CSL ist zum einen sehr praktisch da man sie mit dem Magnetfuß an viele Gegenstände anbringen kann und zB auch mal horizontal wenn es sein muss,
zum anderen ist die Qualität der Antenne WIRKLICH AUSGEZEICHNET.
Störungen von Außen gibt es so gut wie nie (das Bild "fällt nicht auseinander") und zu meinen Erstaunen hat der TV auch Sender gefunden die definitiv etwas weiter weg liegen (und es ist derzeit kein Wetter für Überreichweiten-Phänomene).

Die Antenne eignet sich auch hervorragend für DVB-T Sticks oder Notebooks mit integrierten DVB-T Tuner.
Wie erwähnt es ist hier von Vorteil dass die Antenne passiv ist da aktive Bauteile sehr schnell Störungen aus dem Stromnetz "übernehmen".

Wirklich empfehlenswert, bislang die beste indoor TV Antenne die ich je in Händen hatte.
am 28. Januar 2015
Diese Antenne habe ich mir zu meinem neuen Fernseher gekauft, sozusagen als Empfangs-Joker, da ich je nach Wetterlage oft schlechten Empfang über Sattelit. habe. Dazu muss ich sagen, dass ich im DVB-T-Randgebiet wohne, bei mir wird laut Karte eine Außenantenne empfohlen. Sowas habe ich natürlich nicht, und in bzw. an meiner Mietwohnung auch keine Möglichkeit, eine anzubringen.
Umso überraschter war ich, mit dieser Antenne eine relativ große Bandbreite an Sendern empfangen zu können. Ausschließlich öffentlich-rechtliche, was aber angesichts der Senderliste des nächstgelegenen DVB-T-Senders (Flensburg) nicht sonderlich verwundert. Schade, dass die ganzen dänischen Sender verschlüsselt sind...
am 25. Februar 2017
Hatte erst eine andere Antenne und bescheidenen Empfang. Dann schloss ich diese Antenne an und installierte alle Sender neu (automatischer Suchlauf). Dann kam es Schlag auf Schlag: Viele Sender mit sehr gutem Empfang. Folge: Ich habe die gleiche Antenne noch einmal gekauft für anderes DVB-T2 Fernsehen.
am 4. Dezember 2016
.habe eine teure Außenantenne mit Verstärker und damit nur Probleme. nach Rückfragen beim Sender wurde mir erklärt, dass ich zu nahe am Sender wohne (3-5 km) und damit ein verstärktes Signal überteuert. so ein Signal kann dann nicht mehr empfangen werden. das ist wohl anderes als beim alten analogen TV wo es dann nur stärker rauchst, aber Digital geht dann nix mehr

also: große Antenne abgerissen und diese kleine eingesteckt und alles ist gut.

schön ist der kräftige Magnetfuß, so dass die Antenne einfach auf der Wandhalterung "klebt" und nicht stört

also: Kaufempfehlung und für den Preis kann man(n) nix falsch machen
am 14. Dezember 2016
Eine Standfeste antenne mit gutem Empfang. Dvbt2 kanäle sind einige dabei (ard,zdf usw..) . Nur die länge des kabels stört mich ein bisschen ein tick länger wer nicht schlecht.
am 31. Mai 2017
Die Antenne macht einen sehr stabilen Eindruck. Sie ist sehr kompakt und daher leicht überall unterzubringen.
Einziger Minuspunkt: Das Anschlusskabel ist etwas kurz - man braucht eine Verlängerung um vom Anschlusspunkt
unten am Fernseher in höhere Gefilde am Einbauschrank (mit besserem Empfang) zu gelangen.
Verlängerung ist aber kein Problem - deshalb Gesamturteil sgt.