Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.224

am 21. Oktober 2015
bis unser Glasfaseranschluss anliegt wollten wir uns mit der Antenne über Wasser halten.
Sie tut was sie soll - unser TV steht im unteren Stockwerk - hier habe ich einfach das Antennenkabel zusätzlich an die Stabantenne gesteckt und jetzt kann ich sie in den Eingangsbereich stellen... guter Empfang und für den Preis weiterzuempfehlen...
am 20. März 2016
Ich wohne in einer Gegend, in der der DVB-T Empfang relativ gut ist. Das sollte vllt erwähnt werden, denn mit meiner kleinen Antenne konnte ich einigermaßen befriedigend Fernsehen gucken. Mit dieser Antenne ist das Signal deutlich besser geworden und die Sender, wie Pro7, Kabel1, Sat1 und die Öffentlich Rechtlichen laufen Normalerweise ohne Ruckler! Die Sender RTL und RTL2 laufen gut, hin und wieder ruckelt es aber das stört kaum!
Fazit: Wer in einer Gegend wohnt, die DVB-T gut empfängt, der macht mit dieser Atenne sicherlich nichts falsch. Wer in einer Gegend wohnt, mit schlechtem Empfang, da kann ich leider nichts zu sagen.
am 13. Juni 2012
Funktioniert wunderbar ,sind sehr zufrieden damit.
würde es bei bedarf wieder kaufen.sehr zu enpfehlen,zumindestens wenn man in Garten ,Campingplatz Fern schauen möchte.
leider gehts in meiner Wohnung nicht so gut ,weil wir grenzwärtig zum Funkturm wohnen , ist Schade.
am 8. Februar 2016
Der Empfang ist mit dieser Antenne bei mir über DVBT sehr gut.
Verglichen mit zwei anderen Antennen, die ich in anderen Räumen verwende, hat diese eindeutig den höchsten Output.
Die Verarbeitung ist gut. Optisch erinnert es mich etwas an ein Sexspielzeug ;-).
am 25. März 2014
Das lange Kabel mit dem vergoldeten Stecker, sowie die kompakte Bauform haben mich zum Kauf dieser Antenne bewogen. Das DVB-T Gebiet von Traunstein hat 12 relativ starke Sender. Aber die kommen mit dieser Antenn im Innenraum, wie es im Internet steht, nur unstabil und mit Pixelfehlern, was keine Freude beim Schauen aufkommen läßt. Im Urlaub in Norddeutschland war das Ergebnis nicht viel besser. Jetzt habe ich am Laptop ein DAB - Dongle von Noxxon, dass ähnliche Probleme mit der mitgelieferten Antenne hat. Fluchs die Antennen getauscht und der Spuk bei DAB war vorbei, wärend die DAB - Antenne bei DVB-T gar nichts empfängt. Da mußte eine andere Antenne her, wie ihr dort in der Rezension lesen könnt. Diese Antenne mit dem Noxxon - Stick scheint eine perfekte Ergänzung zu sein. Alle Sender werden jetzt ohne Abbrüche in erstklassiger Qualität empfangen. Ein Stern Abzug wegen der eingeschränkten Nutzbarkeit.
am 12. Februar 2014
Der Kauf dieser einfachen Antenne war ein Versuch!

Ich brauchte für einen Zweitfernseher eine günstige DVB-T Antenne und wollte erst einmal nicht so viel Geld ausgeben.

Für unser Hauptgerät hatte ich eine sehr teure (70€) Antenne mit akitver Leistung gekauft und bin nicht vollständig zufrieden, es gibt trotzdem Aussetzer.

Die hier gekaufte Antenne dagegen tut einfach was sie soll... Am Samsung F6270 arbeitet die Antenne bei allen (!!) Sendern störungsfrei, auch bei den Sendern, die nur mit geringer Leistung senden. Damit bin ich vollständig zufrieden.
Ebenfalls gibt es keine Störungen durch WLan oder UMTS Netze.

Ob die Antenne die angegebene Verstärkung bringt kann ich mangels Messtechnik nicht beurteilen. Ich kann aber sagen, dass die Antenne sehr zufriedenstellend arbeitet und ganz offensichtlich leistungsfähiger ist als eine teure aktive Antenne mit eigener Stromversorgung.

Sehr empfehlenswert!
am 14. Januar 2016
Die Antenne ist wertig verarbeitet. Sie steht sehr stabil, auch ohne magnetische Unterlage. Der Magnet ist extrem stark.
Der DVB-T Empfang ist um ein vielfaches besser als mit meiner normalen Zimmerantenne - Kein digitales Rauschen und keine Bildausfälle mehr.
am 11. November 2014
Ich versuche eine faire und klar Rezension darzustellen : diese Antenne emfängt ca. 12 Sendungen und gut während Camping, weil es klein ist. Die sehet genau aus wie in werbung dargestellt ist. Qualität des Signal Emfang sind gut bzw. HD (abhängig von Programme). Wenn in Zimmer gestellt ist, kommen ca. 8 Sendungen. Wenn draußen gestellt ist, kommt ca. 12 Sendungen. Die Signal kommt bestens wenn mann die Antenne selbe in Hand haltet !! Wenn innen gestellt ist, die Signal ist machmal schlecht und manchmal gut. Ich bekomme 3Sat, erste, WDR-, HR, Phonix, KIKA, ZDF, ZDF-Info etc. Aber die haupt deutsche Sendungen RTL, RTL-2, VOX, ARD, Kabel eins, SIXX, Sport1 etc kommen überhaupt nicht. Ich habe die Antenne in Balkon, ins Garten , auf dem Dach gestellt diese Sendungen zu kriegen. Aber die kommen auf keinen Fall.
Aber soll mann die haupt deutsche Sendungen damit nicht erwarten. Also ca. 12 € für ca. 12 Sendungen. Muss mann die wert selbst enscheiden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2016
Diese Antenne stellt mich zufrieden. Empfängt bei mir 23 Sender. Einfach am Flach TV anstecken. Sendersuchlauf zu Jahreszeiten mit weniger Blätter an den Bäumen erfolgreicher bei mir. Antenne ist stabil, leicht, stylisch. Jederzeit wieder
am 4. Juni 2015
Haben die Antenne jetzt schon etwas länger in Gebrauch...im Winter werden TV und Antenne im Esszimmer aufgestellt um dort ab und an mal etwas zu schauen. Empfang ist drinnen genausp super wie draußen. Für die Sender die wir schauen bekommen wir ein gutes Bild und das ist auch bei schlechtem Wetter gegeben! Für eine Antenne dieser Art wirklich super im Preis-/Leistungsverhältnis!

Die Antenne ist sehr stabil und der Standfuß steht sicher, auch auf glatten Oberflächen (wie einem Glastisch).

Würden uns jederzeit wieder für diese Antenne entscheiden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken