Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,39 €

am 9. Juni 2013
Diese Zusammenstellung soll eine Sammlung von Hits aus Phil Collins' Repertoire sein.
Leider ist die Complation qualitativ und quantitativ minderwertig und hat die Bezeichnung "The Best of Phil Collins" nicht verdient.

Phil Collins ist mit seiner früheren Band Genesis für seine herausragende Musik bekannt, das ist bei diesem Cover-Album leider nicht zu herauszuhören und verdient deshalb gerade mal einen Punkt.
am 15. September 2014
So was mieses hab ich noch nicht gehört, klanglich absoluter Müll, wurde wohl in ner Garage aufgenommen.
Und der "Gesang" hat nicht im entferntesten mit Phil Collins zu tun. Wohl eher doch in der Dusche aufgezeichnet.
Lassts die Finger davon.
am 16. Oktober 2014
Da muss man schon sehr genau hinschauen... das Einzige was hier von Phil Colins ist, sind die Songs... singen, oder vielmehr den Versuch des Singens macht irgendein Anderer... schade das man mp3 Alben nicht zurück geben kann... das Geld hätte ich mal besser aus dem Fester geworfen...
am 11. März 2013
Leider kann man mp3-Downloads nicht zurückschicken muss ich sagen, denn ich bin sehr enttäuscht. Die Klangqualität ist gotterbärmlich schlecht. Leider habe ich den Fehler gemacht mir die Samples vorher nicht anzuhören, denn da kann man sich ungefähr ein Bild von der Misere machen.

Dann lieber zu Hits von Phil Collins greifen. Gibts auch als mp3 Download bei Amazon für 5 €
am 7. April 2013
Die Die Titelauswahl ist OK Musikqualität schlecht! Da bin ich von Phil Collins einfach bessere Qualität gewöhnt. Die Lieder hören sich teilweise wie Billigramsch aus der Billigmarkt-Ramschkiste an.
am 17. März 2013
Furchbarer Download!!! Wer singt da? Mit Phil Collins hat das nichts zu tun. Billigproduktion!! Kann nur vom Download abraten! Sch... Sound, klingt wie 8 bit.
am 2. Juni 2013
Ich hatte mich auf ein Genie der Musik gefreut - und dann das. Ich bin schon sehr enttäuscht. 1 Stern ist noch zuviel.
am 3. Dezember 2014
Schade, dass hier nicht Phil Collins selber singt...ich fühle mich betrogen....es war nicht ersichtlich das Phil Collins nicht singt und man kann es nicht zurück geben.
am 31. Mai 2016
Bei Phil Collins bekomme ich Gänsehaut, bei Déjá Vu leider nicht. Das war für mich ein Fehlkauf. Er hat sich aber Mühe gegeben.
am 14. September 2014
Gute Liedauswahl aber leider nicht von PHil C. Und leider nicht gesehen. Fehlkauf.
Würd ich mir nicht mehr kaufen. Ja

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken