Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Mai 2011
Habe voller Freude die Tanz-CD gekauft. Leider mussten wir im Tanzverein feststellen, dass die Musik zwar wunderschön ist, aber eine Zuordnung der Musik zum Tanz sehr viel Phantasie erfordert und skurile Interpredation abverlangt. Wichtige Tänze sind trotz der großen Anzahl von 42 Titeln nicht vorhanden. Die am Cover erfolgte Zuordnung ist nur bedingt nachvollziehbar, ein Tango wird zum CHA und so. Für striktley Ballroomtänzer ist diese Album leider nicht empfehlenswert.
am 27. April 2011
Ich bin mit der CD so mittelmäßig zufrieden. Es sind aktuelle Lieder drauf, wie z.B. Caro Emerald "a night like this", Pussy Cat Dolly "Don't cha", bis hin zu alten Klassikern wie Elton John "I'm still standing".

Was mir persönlich negativ auffällt ist, dass es sehr viel Musikstücke für Jive, Cha cha cha gibt, jedoch nur 1 (!) Lied für Tango, und 1 Lied für Salsa... Da hätte man andere Lieder der CD streichen könnnen wie z.B. "Meniac" aus den 80ern und durch andere, selten Lieder wie z.B. von Carlo Gordel "Por una cabeza" zu dem Liliana Matthäus getanzt hat, ersetzen können. Schade!
Passend zur Fernsehsendung Let's dance ist jetzt auch eine neue Doppel-CD mit Tanzmusik aus der Show erschienen.
Die Titel sind teilweise aktuell und älteren Datums. Wer Spaß am Tanzen hat, findet hier zu allen möglichen Tanz-Richtungen (Latein, Standard, Discofox, etc.) genug Musik zum Abtanzen. Manche Titel passen zwar vom Takt zum Tanz, aber dazu würde ich nicht tanzen wollen (z.B. Conquest of Paradis). Das ist natürlich Geschmackssache. Zum Glück sind keine Wiederholungen zu vorigen Let's Dance CDs vorhanden. Gut gelungen ist, dass auch immer dabei steht, für welche Tanzrichtung das Stück geeignet ist. So sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Hier ist die Titelliste:

19. Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich - Ella Endlich - Wiener Walzer
20. Breathe Easy - Blue - Wiener Walzer
21. Just One Last Dance - Connor, Sarah - Rumba
am 14. Februar 2014
Ich habe mir diese CD gekauft, weil ich es gut finde, dass es die Musik aus einer so tollen Show auf einem Album gibt. Es sind tolle Lieder ausgewählt und mit dem Hinweis versehen worden, welchen Tanz man darauf tanzen kann. Das ist manchmal nicht einfach, selbst herauszufinden, auch wenn man - wie ich - selbst gerne tanzt. Einziger Wehmutstropfen meinerseits ist, dass Lieder zum Paso Doble fehlen.
am 22. August 2015
Tolle Tänze und tolle Titel für diese super Doppel-CD! Aktuelle Titel sowie Evergreens der Tanzmusik sind hier vertreten. Man kann auf dem Cover der CD sehen, welcher Tanz jeweils hier getanzt werden kann. Da bleibt keiner sitzen, sondern tanzt zu dieser absolut tollen Musik.
am 27. Mai 2013
Alles okay!!
Die Bwertungen sollten kürzer sein!!! Ich habe leider keine Zeit immer einen Roman zu schreiben, da ich alles vom Gschäftr aus machen. Habe zu Hause keinen PC!!
Ich kann sonst in Zukunft keine Berweretung mehr abgeben.
am 26. November 2012
Ich finde super das mit dabei steht was es für tänze sind.Da ich selbst Tanze hilft das sehr.Ich kann das Album einfach nur weiter empfehlen.
am 21. Juni 2011
Habe alle Folgen der letzten "Let's Dance" Staffel verfolgt und diese
Musik macht echt gute Laune. Die Mischung aus "alt" und "neu" machts!
Super CD.
am 6. Mai 2011
Ich holte mir die CD wegen der Lieder eben. 42 sehr schöne Titel, ich höre mir die CD sehr gerne an.

Ob man zu den Titeln nun tanten kann oder nicht, mir persönlich ist es egal (habe eh 2 linke Füße, lach), mir geht es um die Lieder und nicht um die Tänze.
Für mich hat sich die CD gelohnt :-)