Format: Audio CD|Ändern

am 5. Januar 2014
Silly kannte ich schon mit Tamara Danz.Ich denke mit Anna Loos hat Silly einen guten Treffer gemacht.
Es ist eine wunnderbare CD mit Liedern die in Gedanken und im Herzen bleiben.Jede Sängerin hat eben ihre Stärke und ich finde Anna hat Silly eine neue Note gegeben. Daumen hoch!
am 22. November 2013
Das Cover, Anna Loos und Jan Josef Liefers darauf haben mich irgendwie angesprochen, so daß ich diese CD gekauft habe.
Ich war einfach neugierig.
Ich bin sowas von angenehm überrascht und inzwischen liebe ich diese Musik. Die Texte sind real, regen zum Nachdenken an und auch mal zum mitsingen und mitrocken.
Dieser Kauf war absolut das Beste was ich seit langem gemacht habe.
Ich habe nun bereits auch Kopf an Kopf gekauft und bereits eine Sendung im Fernsehen über Silly gesehen.
Ich bin sowas von infiziert, dass ich am liebsten auf ein Konzert gegangen wäre - aber das wurde Anfang der Woche abgesagt - schade. Dann muss ich mir halt die Live-Version von Kopf an Kopf bzw. DVD davon kaufen.
am 1. Mai 2013
Bei dieser CD bekommt man Gänsehaut, einwandfrei, wie Anna Loos singt, die CD macht eine weitere Autotour zu einem Liveconcert!!
am 20. November 2012
Eigentlich heißt der Spruch:"Alles im grünen Bereich". Dieses Projekt "Alles ROT" ist sehr beachtenswert. Der Gesang im Duett Anna Loos und Jan Joseph Liefers erst recht.
am 29. April 2011
DANKE DANKE DANKE Ihr SillyŽs für diese Live CD.Diese CD soll alle FanŽs und Musikbegeisterten an tolle Sillykonzerte erinnern und das macht die CD vom ertsen bis zum letzten Titel.

Die Livemitschnitte sind grandios.Da kommt gute Konzertstimmung auf.Fasr alle Songs der aktuellen Tour sind darauf enthalten. Auch das sehr gelungene Akustik-Medley ( Flieg;Verlorene Kinder;Asyl im Paradies;So ne kleine Frau).

Ich habe bisher 2 Konzerte besuchen dürfen, und AnnaŽs Stimme passt perfekt zu den neuen Titel und auch die alten Songs sind sehr gut eingespielt.

FAZIT: kaufen, kaufen, kaufen, kaufen
am 6. November 2013
Die verschiedenen Versionen auf CD 1 von Erinnert sind toll und die 2.CD mit Silly live ist auch nur zu empfehlen.
am 11. Mai 2011
Silly hat sich mit Anne Loos aus dem Schatten von Tamara Danz, einer der markantesten deutschen Interpretinnen, bewegt. Setzen Sie sich in den Sessel, schließen die Augen und hören ERINNERT. Vielleicht tauchen Jugenderinnerungen auf, vielleicht genießen Sie die Musik, die zwischen verträumter Grundstimmung und dem Willen des Zurückholens der Gedanken schwankt. Ähnlich ergeht es mir mit ALLES ROT. Die Eindringlichkeit der Musik brennt sich ins Gehör, für mich ein Ohrwurm, der süchtig macht.

Leider sind nicht alle Lieder auf gleichem Niveau(ERSTER SEIN), deshalb nur vier Sterne.

Ruhigbleiben
am 16. Dezember 2011
... nur schöööön! Silly mit Frontfrau Anna Loos ist einfach spitze!!! Tolle Musik, tolle Texte! Hört man immer wieder gerne, weil Anna Loos einen eigenn Stil hat und hier nicht versucht wurde, Tamara Danz zu kopieren.
am 17. Juni 2013
Tolle CD - tolle Kombination! Auf der ersten CD ist das Lied "Erinnert" zusammen mit JJL in verschiedenen Versionen. Und die zweite ist eine Live-CD, richtig toll! Für SILLY-Fans ein Muss! :)
am 13. Juni 2013
Silly ist einfach toll.
Mir gefällt die Musik,

das Duett mit Jan Josef Liefers sehr schön,
freue mich auf die nächste CD